kleine-mau Da hat das Spielzeug ja gute Arbeit geleistet.....deinen Saft jetzt mit der Zunge ausschlecken oder noch besser als Gleitmittel mir mein *echtes* Spielzeug zu nehmen, dass währe jetzt was...;) steht er denn auch schon fein?
maxweber wenn sich sonst keiner findet. Meiner ist knüppelhart, wenn ich Deine feuchte Muschi sehe. LG MW
kleine-mau Bei dem Anblick aber sicher doch Süsse.....;): mhhh ... geiler anblick der würde hier auch gut reinpassen
kleine-mau Aber bestimmt sogar und er würde es dir auch richtig gut und lange besorgen....;) das klingt gut ... aber vorher dürftest du deine zunge noch arbeiten lassen
kleine-mau guckst Du mein Profil ;) da seh ich ja nur die hälfte ... vielleicht machst ja mal nen neues ;)
kleine-mau Na selbstverständlich.....ich würde dich schon noch feuchter und heißer lecken mit meiner flinken Zunge....deine Zunge zu spüren wäre natürlich auch sehr fein....: das liesse sich einrichten ... einen schwanz schön mit der zunge und lippen verwöhnen ist ne geile sache
kleine-mau So eine 69er Stellung wäre doch dann jetzt genau das Richtige für uns Beide....hmmm...eine geile Vorstellung...:: mmhhh ... kopfkino ... macht mich gleich noch viel geiler
maxweber da seh ich ja nur die hälfte ... vielleicht machst ja mal nen neues ;) der Rest ist eine Frage der Fantasie. (Das ist nicht die Hälfte, da hängt (steht) noch mehr dran)
kleine-mau sehr schönes Spielzeug kleine-mau :) da werd ich ganz neidisch.. muss mir wohl auch mal wieder was neues zulegen ;) frau muss sich ja schliesslich auch mal was gönnen ;)
kleine-mau Ohh ja mich auch.....und während ich dich lecke nutze ich dein neues Spielzeug gleich noch mit....;) das wär richtig geil ... da würde ich gleich das erste mal über dir kommen
kleine-mau bei den ildern steht meiner direkt freut mich, dass sie dir gefallen ... lass uns doch daran teilhaben und mach mal ein bild
kleine-mau Ich würde weiter lecken und deine Geilheit schamlos ausnutzen und meinen Schwanz tief in deinen Mund stoßen und mit dem Dildo an deiner Rosette spielen....und dann gehts weiter...;) und die ganze nacht hemmungslosen, schmutzigen sex haben ... GEIL
kleine-mau Ganz genau so stelle ich es mir vor.....bis wir erschöpft und wundgefickt sind.....;) und am nächsten morgen gibt den muskelkater dazu ... hihi
kleine-mau Kriegst du eine dicke,pralle Eichel auch noch irgendwo unter? :) na aber sicher ... passen auch zwei rein