yingyang69 nur ein auge, oder auch ein live video? ;) na klar...ein liveauge auch...via camchat....;):)
yingyang69 müsste ich nun nur noch wissen wie das bei msn funktioniert ausprobieren.....wenn ned ich weis vielleicht ne möglichkeit;):)
kleine-mau Boahhhh! Kleine-mau, Du bist göttlich! Herzlichen Dank für, Du weißt schon ;) glg, HP vielen dank ;)
kleine-mau warum ist denn jetzt keiner mehr von den fleissigen mitschreibern da?! jetzt - wo wir die lösung für das problem gefunden haben
kleine-mau genau ... maus sollte das in meinem namen eigentlich sein, aber hab die taste wohl nicht getroffen ich bin nicht aus österreich, aber da gibts bessere chats wie hier ;)
kleine-mau Hallo und Frohes neues Jahr! Tolle Augen, verführerischer Blick... So fängt es ja gut an! vielen dank ... wünsche auch ein frohes neues jahr :)
chrisnrw38 genau ... maus sollte das in meinem namen eigentlich sein, aber hab die taste wohl nicht getroffen ich bin nicht aus österreich, aber da gibts bessere chats wie hier ;) Na das glaube ich nicht nimm mich auf chrisnrw32@hotmail.de