Dies ist meine erste Geschichte. Es ist ein reales Ereigniss gewesen. Sollte euch die Geschichte gefallen kommen gerne noch Fortsetzungen. Die Namen wurde selbstverständilich geändert.
Wieder mal war das Wochenende vorbei und ich hatte niemanden kennengelernt. Ich war nun schon über ein Jahr solo. Abends nach der Arbeit habe ich meist langeweile, im TV kommt nur Müll und jeden Abend wegehen kann ich mir nicht leisten. Also schaltete ich den PC ein und loggte mich wie so oft in letzter Zeit in den Chat ein, um mir die langeweile zu vertreiben. Es war wie immer ziemlich viel los, nur kam ich wie meistens nicht mit jemandem ins Gespräch. Kurz vor 22 Uhr poppte dann ein Fenster auf, wie ich am Namen erkennen konnte schrieb mich ein Paar 35 und 32 Jahre alt an. Gleich mal ins Profil geschaut, aber leider kein Bild drin. Naja dachte ich chattest halt etwas mit ihnen. Nach ca. einer Stunde intensiven Nachrichtenaustauschens schlugen Sie mir vor wir sollten uns mal real kennenlernen. Wir einigten uns darauf das wir uns am Mittwoch Abend in einem Caffee treffen könnten. Vorher wollten sie aber noch kurz telefonieren um zu sehen das ich kein Faker war. Nach einem ca.15 minütigen Gespräch waren wir uns einig, wir treffen uns am Mittwoch abend um 20 Uhr in einem Caffee in ihrer Nähe. Er meinte, dann hätten sie es nicht so weit falls ich nicht auftauchen sollte. Danach ging ich ins Bett und war sichtlich nervös, ich war hin und hergerissen ob ich hingehen sollte oder nicht. Der Mittwoch abend kam schneller als mir lieb war. Aber ich beschloss hinzugehen, ich hatte ja schließlich zugesagt. Ich fuhr um 19 Uhr los und kam um kurz vor acht bei besagtem Caffee an. Beim betreten des Caffees war ich sehr nervös und mir gingen allerlei Gedanken durch den Kopf. Aber um kehrtzumachen war es jetzt zu spät. Ich schaute mich im Caffee um und suchte 2 Personen auf die die Beschreibung passen könnte. Leider fand ich sie nicht und wollte schon wieder gehen, als mich von hinten ein Mann ansprach. Er meinte bist du der Michael mit dem ich verabredet bin? Ich brachte nur ein Ja heraus. Er meinte komm lass uns was trinken und uns unterhalten. Wir orderten die Getränke und er erklärte mir warum er alleine gekommen sei. Da es ihnen schon öfter passiert ist, daß die Leute entweder gar nicht gekommen sind, oder das sich welche als Bi ausgegeben haben die dann nur interesse an seiner Frau hatten, machte er die ersten Treffen immer alleine. Er zeigte mir aber ein Foto von sich und seiner Frau als Beweis das sie existiert. Wir unterhielten uns dann über ganz belanglose Dinge bis er schließlich auf intimere Themen zu sprechen kam. Ich sagte ihm das ich seit übe einem Jahr solo bin, und noch keinerlei Erfahrungen mit Paaren oder Männern hatte. Er meinte sie machen das öfters suchen aber jetzt eine rein längerfristige Freundschaft mit einem Bi Mann. Er fragte mich ob ich mir das vorstellen könnte und was ich gerne ausprobieren wollte. Ich sagte ihm das ich gerne mal einen Schwanz lutschen und mich auch gerne Ficken lassen würde. Das gefiehl ihm sichtlich. Nun erzählte er mir von Ihren Vorlieben. Er stand besonders darauf wenn sein Sexpartner rasiert war. Auch Blasen und lecken würde er gerne wobei er beim Analverkehr nur aktiv wäre. Er sagte mir das das erste Treffen ohne seine Frau stattfinden wird um zu sehen ob ich auch Bi wäre. Sie wird am Anfang anwesend sein, würde uns dann aber alleine lassen. Ich sagte das ist ok. Daraufhin gab er mir eine Visitenkarte und meinte ich solle am Samstag Abend um 20 Uhr bei ihnen vorbei kommen. Da es jetzt schon spät war meinte ich wir sollten alles weitere auf Samstag vertagen. Ich musste ja am nächsten Morgen wieder früh raus. Wir bezahlten unsere Getränke und verabschiedeten uns. Die Zeit bis Samstag verging wie im Flug. Am Samstag wurde ich dann immer nervöser. Und bald war es dann auch Zeit sich fertigzumachen. Ich ließ mir ein Bad einlaufen und rasierte mich nochmal schnell das auch alles schön glatt war. Ich fuhr pünktlich los um ja nicht zu spät zu kommen. Kurz vor acht war ich an besagter Adresse und klingelte. Es dauerte etwas, bis mir eine kleine blonde Frau die Tür aufmachte. Sie lächelte mich an und meinte "Hi Micha ich bin die Sandra komm rein". Ich war völlig sprachlos. Sie sah super aus. Hatte eine Jeans mit einem Pullover darüber an, aber man konnte ganz genau die Konturen ihres Körpers darunter erkennen. Ich folgte ihr ins Wohnzimmer wo ihr Mann auf uns wartete. Wir begrüßten uns und unterhielten uns ca eine halbe Stunde zu dritt bis sie meinte sie müsse jetzt gehen. Sie wünschte uns viel Spass und weg war sie. Er sagte mir dann nochmal das er sich sehr freut das ich gekommen bin und das wir einen schönen Abend haben werden. Er ging daraufhin raus und kam mit 2 Bieren wieder. Wir unterhielten uns noch etwas bis das Gespräch intimer wurde. Auf einmal spürte ich seine Hand auf meinem Schenkel. Daraufhin sagte ich ihm, das es ja mein erstes mal sei, wie ich ihm gesagt hätte und er mir gerne sagen soll was ich tun soll. Daraufhin grinste er nur und sagte wir bekommen das schon hin. Er streichelte mir über meinen Schenkel und kam immer höher bis er schließlich am Schritt angelangt war, wo er meinen doch schon ziemlich harten Schwanz zu spüren bekam. Er meinte da kann es ja wohl einer nicht mehr erwarten und knöpfte mir die Hose auf. Ich erhob mich etwas vom Sofa und half ihm, mir die Hose runterzuziehen. Er streichelte meinen Schwanz durch die Boxershort. Ich dachte mir ich sollte auch mal etwas machen, traute mich aber nicht richtig, bis er meine Hand nahm und sie bei sich auf den Oberschenkel legte. Ich begann ihn zu streicheln und
traute mich dann auch nach oben vor. Ich spürte seinen auch schon harten Schwanz durch die Hose. Er meinte lass und ins Schlafzimmer gehen da ist es gemütlicher und wir haben mehr Platz. Er stand auf, ich zog mir die Hose wieder hoch und folgt ihm. Es war ein sehr schönes Schlafzimmer mit einem großen geräumigen Bett. Er begann sich auszuziehen. Ich dachte mir jetzt oder nie und zog mich aus, bis auf die Boxershort. Ich setzte mich aufs Bett. Als ich zu ihm hinübersah, sah ich das er ganz nackt war. Er war leicht behaart und hatte einen mittelgroßen behaarten Schwanz. Dann kam er auf mich zu und drückte mich aufs Bett. Ich legte mich auf den Rücken und wartete was passiert. Er zog mir nun die Boxershort runter, was mir schon etwas peinlich war so zum ersten mal vor einem Mann nackt dazuliegen. Er meinte ich hätte einen leckeren Schwanz, und hatte ihn auch schon in der Hand und begann ihn zu wichsen. Ich schloß die Augen und ließ ihn machen. Kurz darauf spürte ich was feuchtes und sah nach unten. Er hatte ihn im Mund und begann mir einen zu Blasen. Mann war das geil. Ganz anders als alle Frauen vor ihm. Es war einfach nur extrem geil. Ich bemerkte nach kurzer Zeit das ich das nicht lange aushalte und sagte ihm das er bitte aufhören soll sonst würde ich gleich spritzen und wüßte nicht ob ich dann noch weitermachen würde. Daraufhin kam er nach oben, nahm meine Hand und führte sie zu seinem Schwanz. Es war ein merkwürdiges Gefühl einen fremden Schwanz in der Hand zu haben. Er begann auch gleich wieder zu wachsen. Ich wichste ihn etwas bis ich ihn fragte ob ich ihm einen Blasen soll. Er meinte nur sehr gerne wenn ich das wollte. Ich setzte mich auf und ging zwischen seine Beine. Ich nahm seinen Schwanz in die Hand und sah ihn mir an. Er war vielleicht 14cm groß und nicht sehr dick. Ich ging näher an ihn heran und ein komischer geiler Geruch kam mir näher. Ich traute mich und öffnete den Mund. Ich begann langsam mir seine Eichel in den Mund zu schieben. Na ja ich hab mich wohl nicht allzu gut angestellt beim ersten mal. Er meinte ich soll meine Zunge zu Hilfe nehmen, und auch mal an seinen Eiern saugen. Ich stellte mir vor wie ich es gerne habe und habe das dann mit ihm gemacht. Ich leckte mit meiner Zunge seine Eichel entlang bis ich ihn wieder im Mund hatte. Ich saugt und lutschte an ihm bis er zu stöhnen begann. Nun schien es ihm zu gefallen. Ich leckte auch an seinen Eiern. Nach kurzer Zeit merkte ich wie er immer härter wurde und lauter stöhnte. Ich fragte ihn ob er spritzen will oder ob wir noch weiter gehen wollen. Er sah mich an und meinte nur wenn du willst. Mein Puls stieg schlagartig auf 180. Ich sagte ich weiß nicht. Ich habe noch nie würde aber schon mal gerne. Dann sagte er, er würde mich noch etwas verwöhnen und dann sehen wir weiter. Ich sollte mich aufs bett knieen. Was ich auch machte. Ich spürte wie er von hinten an meinen Eiern spielte und meinen Schwanz wichste. Auf einmal spürte ich seinen Finger an meiner Rosette. Er fuhr darüber und streichelte mich. Das war sehr schön. Er streichelte mich einige Minuten bis er mir auf einmal die Backen spreizte und mich am Arsch leckte. Ich schreckte kurz auf aber im selben moment dachte ich mein Gott was ist das geil. Mein Schwanz stand mir knallhart ohne das er ihn berührte. Das war das beste was ich bisher hatte. Ich hoffte das er niemehr damit aufhört. Ich stöhnte richtig laut. Wenn er nicht damit aufgehört hätte, hätte ich wahrscheinlich davon abgespritzt. Er schob mir nun einen Finger rein. Ganz langsam. Komisches Gefühl aber irgendwie geil dachte ich. Er spielte mit der anderen Hand mit meinem Schwanz und fickte mich mit seinem Finger. Auf einmal schmerzte es etwas. Er hatte den 2ten Finger reingeschoben. Aber nach kurzer Zeit war das auch geil. Und ich stöhnte wieder sehr laut. Er meinte nun, sollen wir es probieren oder willst noch warten? Ich sagte probieren wirs aber sei Vorsichtig. Er stand auf und ging zum Beistellschränkchen. Er holte ein Gummi und Gleitgel. Er streifte sich das Gummi über und geelte sich den Schwanz ein. Er spritzte mir etwas an die Rosette und fingerte mich nochmal kurz. Ich sollte mich umdrehen. Ich lag nun auf dem Rücken und zog mir die Beine an. Er kniete sich dazwischen und spreizte mir die Backen. Versuchte so in mich einzudringen. Das klappte aber nicht. Also spreizte ich mit einer Hand eine Backe und er hatte eine Hand frei um ihn reinzubugsieren. Er versuchte einzudringen was aber immer noch nicht ging. Ich war viel zu verkrampft und nervös. Mit einem mal klatschte er mir auf den Arsch so daß ich völlig erschak. Bis ich es realisiert hatte war er schon etwas drin was sich auch gleich schmerzhaft bemerkbar machte. Er wartete etwas und schob ihn dann langsam tiefer rein. Er war bestimmt bis zur Hälfte drin. Dann machte er Pause. Schaute mich an. Fragte ob alles ok ist. Ich bejahte und wollte das er weitermacht. Er meinte nur das reicht für heute und begann mich langsam zu Ficken. Nach einigen schmerzhaften Stössen gewöhnte ich mich daran und entspannte mich. Da kammen ganz neue Gefühle in mir hoch. Ich wurde irre geil durch den Arschfick. Leider, als es mir anfing Spass zu machen stöhnte er schon so laut das ich wußte er spritzt gleich. Und so war es auch, er spritzte schon in den Gummi in meinem Arsch ab. Er wartete noch kurz und zog ihn dann langsam raus. Er setzte sich aufs Bett und meinte ich hätte einen hammergeilen engen Arsch den er sehr gerne öfters verwöhnen würde. Ich sagte das es mir auch sehr gefallen hat aber ich leider noch nicht gekommen bin, worauf er sich nach unten beugt und anfing mir einen zu Blasen. Ich war noch immer so geil das es keine Minute gedauert hat und ich mir den ganzen Saft auf den Bauch gespritzt habe. Ich sagte nur Danke das war jetzt nötig. Er grinst nur und lies sich neben mich zurückfallen. Nach einigen Minuten schweigens standen wir auf. Er meinte wenn ich Duschen wollte die Dusche wäre dahinten. Dem bin ich auch nachgekommen. Als ich fertig war brachte er noch was zu trinken. Wir unterhielten uns wie es mir gefallen hat und ob ich wiederkommen wollte. Nächstes mal gerne mit seiner Frau oder wenn ich will auch alleine. Wir machten ein Date in 14 Tagen aus und ich trankt dann leer und verabschiedete mich. Ich stieg ins Auto und fuhr glücklich und befriedigt nach Hause.