Es war letzte Woche auf einer privaten Baustelle. Ich baute Türen ein und war mit der Tochter des Hauses alleine! Sie war keine Schönheit und hatte leichtes Übergewicht! Ich hatte Abends zuvor gut einen gehoben und bin dann am nächsten Tag immer ein bisschen geiler als sonst. Ich machte mir so meine Gedanken während ich die Türen einbaute. Ich stellte mir vor die kleine würde mir einen blasen oder mir ihren dicken Arsch hinhalten. Würde ich schon ficken wenn sie das wollte, dachte ich nur! Aber wie sollte ich das Mädel soweit bekommen?
Da ging mir ein Gedanke durch den Kopf. Ich ging aufs Klo, zog meine Unterhose aus und ließ den Reißverschluss offen! So konnte man von der Seite schön auf meinen Schwanz schauen. Ich war gespannt wie die Kleine da reagieren würde!
Ich stellte mich wieder auf die Leiter um einen Sturz bei zu arbeiten. Kurz später steht die Kleine vor mir und schaut direkt auf meine offene Hose! Ich sah wie sie sich so hinstellte das sie von der Seite schön auf meinen Schwanz schauen konnte! Das reizte mich natürlich und er wurde etwas größer. Nach kurzer Zeit sagte sie dann: Ich will ja nicht stören, aber sie haben die Hose auf! Ich schaute sie an und fragte: Upps, schlimm? Sie schaute mich von unten an und meinte nur: Eigentlich nicht, ehr interessant! darauf ich: Was meinst du mit Interessant? Sie schaute wieder auf meinen Hosenschlitz der durch meinen halbsteifen Schwanz etwas weiter aufstand als vorher und sagte: Naja, mann kann da halt was sehen! Aber das ist doch nichts was du nicht kennst, oder? Sie bekam den Blick nicht mehr von meiner Hose und sagte: Bis jetzt habe ich nur den von meinem Bruder und mal im Internet was gesehen, aber noch nie einen Fremden! Ich schaute sie an und fragte sie ob sie denn keinen Freund hat? Sie erklärte mir darauf das sie nicht die Schönste ist und auch die Figur wäre nicht so der Bringer. Ich schaute an ihr runter und stellte mir vor wie geil es wäre Ihren fetten Arsch zu ficken! Ich sagte: Wenn du möchtest kannst du Ihn gleich mal genauer betrachten! und grinste dabei! Sie erwiderte wie aus der Pistole geschossen mit: Ja, gerne! Ich sagte ich mache noch eben hier fertig und dann komme ich zu dir!
Nach 5 Minuten war ich so weit und ging zu ihr in die Küche wo sie mit einer Tasse Kaffee auf mich wartete. Ich setzte mich seitlich an den Tisch und meine offene Hose zeigte dabei in ihre Richtung. Ich nahm einen Schluck und stand wieder auf und stellte mich vor sie: Na dann schau ihn dir mal an! Ich merkte wie er bei diesem Satz noch weiter wuchs und bald von alleine aus der Hose sprang! Sie schaute mich verlegen an und griff dann aber beherzt in meine Hose und holte meinen mittlerweile steifen Schwanz raus. Sie betrachtete ihn von allen Seiten und fing dann langsam an ihn zu wichen! Mann war das geil! Sie schaute mich von unten an und sagte: Sieht echt schön aus! Ich schaute in ihre Augen und sagte: Er gehört dir, du kannst damit machen was du möchtest!
Alles? Ja, was möchtest du denn machen? Sie schaute meinen pochenden Schwanz an, wichste ihn weiter und fing an zu erzählen: Im Mund habe ich den von meinem Bruder schon öfter gehabt, aber mehr will er nicht. Also würde ich gerne mal einen in mir drin haben! Ich dachte nur ja, ja, ja und sagte ihr: Kein Problem, gerne! Wenn er dir nicht zu groß ist! Sie: Nein, das wird schon passen! Na dann mache ihn noch ein bisschen mit deinem Mund nass und wenn er schön hart und nass ist kannst du dich umdrehen und ich werde ihn dir vorsichtig in deine Muschi schieben, ok? Sie nickte nur, machte ihren Mund auf und fing an mir einen zu blasen! Ich musste mich echt beherrschen nicht sofort in ihren Mundvotze zu spritzen! Nach 2 Minuten stand sie auf zog ihre Hose aus und stellte sich vor die Anrichte und streckte mir Ihren geilen weißen dicken Arsch hin und sagte: Sei aber bitte vorsichtig, ich habe das noch nie gemacht! Wow, dachte ich nur. Jetzt werde ich diesen geilen Arsch entjungfern! Ich stellte mich hinter sie, glitt mit meiner Eichel durch ihre schon nasse Spalte und setzte ihn an ihre enge Muschi. Dann drückte ich ihn langsam aber bestimmend immer weiter zwischen ihre fetten Arschbacken! Sie hielt die Luft an und quietschte etwas aber ich drückte weiter! Als meine Hüfte ihren Arsch berührte sagte ich : Jetzt ist er ganz drin! Sie atmete aus und ich fing langsam mit dem Ficken an. Ich krallte mich in ihre Arschbacken und wurde immer schneller! Ich fickte sie so ca 10 Minuten und sie ist bestimmt 3 oder 4 mal gekommen! Ich merkte wie sich langsam mein Saft auf den Weg in Richtung Schwanz machte und sagte ihr das ich gleich auch abspritzen werde! Sie sagte: Aber bitte nicht rein, ich nehme keine Pille! Als sie das sagte dachte ich nur mal gut das ich mir das unterbinden lassen habe und ich wusste das ich ihr kein Kind machen kann! Als es dann bei mir soweit war hielt ich ihren Arsch fest, drückte sie gegen die Anrichte und sagte ihr: So, du kleine Sau, jetzt werde ich dir meinen Saft in deine Votze spritzen bis du überläufst!" Sie werte sich kurz und hatte dann aber einen heftigen Orgasmus als ich ihr meine Sahne in Ihre Möse spritzte und sie dabei fest hielt! Als ich fertig war zog ich langsam meinen Schwanz raus und sah wie mein Saft aus Ihrer Muschi an ihren Beinen runter lief! Sie schaute mich an und sagte: Man das war echt geil aber warum hast du rein gespritzt? Ich sagte: Ich habe eine Vasektomie machen lassen und kann dir kein Kind machen! Plötzlich ging die Tür auf und ihr Bruder stand vor mir! Er schaute auf die frisch gefickte Votze seiner Schwester und sagte nur: Na, hast du dir mal wieder einen Handwerker genehmigt? Ich dachte nur was ist denn jetzt los? Zog mir meinen Reißverschluss zu und musste mich erst mal wieder setzten! Ihr Bruder ging wieder aus der Küche und sie wischte sich mit einem Küchentuch mein Sperma weg. Dann setzte sie sich wieder zu mir und sagte das ich in dieser Woche der 3 gewesen wäre! Ich konnte nur staunen und ging dann wieder an meine Arbeit!
Also ehrlich, die Jugend von heute, oder?