Premium testen 0,99€

hi, wäre auch ganz nett wenn du uns mal zeigst wie sein süßer körper darin aussieht, nur der ausschnitt von deinem popo wäre schon ausreichend,.und ne angabe über deine Konfektionsgröße der slips.

LG

bitte hoffe es gefällt dier soh

Hab E-Mail geschickt geht alles in ordnung ?

Hab E-Mail geschickt geht alles in ordnung ?

hallo wolle hab mail bekommen war schon auf post hab eilsendung gemacht könnte morgen schon da sein viel spass bitte ergebnis hier posten freu mich alsoh männer der erste slip ging an wolle bedanke mich dtotzdem bei allen geht ja weider am 10.01 2012

bist ein schätzelein ich war ein arsch... tut mir leid...

ja sind wir freunde, dir gern meine hand reich... fraubobbong .-)

bin sehr gern dein freund ist okay

@bobbong - Riesen Respekt vor dir das du dich entschuldigt hast.Das machen die wenigsten!

@ alle anderen die sich hier über die Rechtschreibung einiger Leute lustig machen.

Bei manchen Menschen ist es so das sie einfach nicht schreiben können,da ist irgend ein kleiner Fehler im Hirn,z.b. auch wenn jemand eine Brille hat oder schlecht Hört.

Ganz offentsichtlich will die Dame hier ihre Fantasien ausleben,und abgesehen von den Fehlern, ist es gar nicht dumm was sie schreibt,noch dazu zeigt sie starke Charakterstärke in dem sie sich hier verteidigt.Wieviele Schlappschwänze,ziehen hier tagtäglich den Schwanz ein??

Anja, auch du hast meinen grössten Respekt!

Vielleicht kann dir ja aber auch geholfen werden.Hast du dich schonmal um dein Problem gekümmert,oder nimmst du es einfach hin?

Naja, aber man könnte sich schon etwas mehr Mühe geben mit der richtigen Anordnung der Buchstaben... Auch Groß und kleinschreibung sollte man ein bisserl anwenden können. Und Punkt und Komma sollte man auch mal setzen, sonst nervts einfach nur...

Ein kleines Fazit: Dumm fickt gut, aber auf Intelligenz sollte man nicht verzichten müssen. Darum haben ja die meisten eine Ehefrau, die im Bett zu nichts zu gebrauchen ist, außer zum Reden vielleicht. Doch einen Trost haben wir: Keiner weiß genau, ob Anja wirklich Anja ist...........

warum lernen einige nicht mal das richtige zitieren...?

hallo jungs ich möchte jeden monat 1. slip ferschenken möchte im gegensatz bilder der besamung bitte bei mier melden prievatnachricht erwünscht stelle jeden monat 1. bild des wäscheteils hier rein wen er weg ist geb ich bescheit alsoh bewerbt euch bei intresse. hier in bild der ersten wäsche von mier

post war da geiler geruch dein fötzlein

post war da geiler geruch dein fötzlein

geil wolle gut gemacht gefällt mier

Ich möchte mich auch für einen deiner slips bewerben anja03, sehen ja serh lecker aus :)

möchte mich für den nächsten slip bewerben anja :)

7 Tage später

möchte mich auch für den nä. slip bewerben.

LG pisser84

5 Tage später

Hier der nächste Slip gebe ihn am 10.01 2012 frei. Freu mich auf bewerbungen männer,werde ihn zwei tage forher tragen

hallo ihr alle sorry war lange krank, habe heute den slip an betan fergeben stelle heut noch bild vom nächsten slip rein den ich schon freitag den 20.01. weg gebe

13 Tage später

hallo ihr alle sorry war lange krank, habe heute den slip an betan fergeben stelle heut noch bild vom nächsten slip rein den ich schon freitag den 20.01. weg gebe

der zweite slip ist schon lange fergeben aber der uhser meldet sich nicht.Warde nicht mehr gebe den weisen slip wieder frei führ euch männer

ich möchte gerne den slip haben ich liebe getragene höschen

:) Ich bewerb mich auch mal für den nächsten coole action ;)

Ich würde auch mit Freude einen Slip von dir besamen kannst auch wenn du willst ein Video haben oder auch live per webcam zuschauen

18 Tage später

Hallo,

ich würde mich ebenfalls mal für das nächste Höschen bewerben!!

Gruß u2peeme

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses