harm5 Als wir auf Fuerteventura Urlaub gemacht haben liefen fast alle Nackt am Strand rum.Wir lagen ein bischen Abseits und Kinder waren auch nicht am Strand.Dafür aber sehr heiße Frauen und ich hatte alle Augenblicke einen steifen Schwanz und habe also viel auf dem Bauch gelegen.Meine Frau meinte ich müßte mich nicht immer umdrehen.Wie seht ihr das? Halb steife Schwänze geht ja noch aber ganz steif?
Georgy1962 ich bin oft am FKK strand und bin der Meinung bei ganz Steif solltest du dich auf den Bauch legen nich jeder Frau gefällt ein steifer Schwanz am Strand darauf solltest du rücksicht nehmen. Gruß Georgy
Georgy1962 Hallo, wenn am Fkk strand nur männer mit großen schwänzen wären währe der Strand leer. Meiner ist auch nicht groß und wenn ich aus dem kalten wasser komme erst recht nicht. Deswegen kannst du ruhig an den fkk strand gehen. Gruß Georgy
gemini69 Als wir auf Fuerteventura Urlaub gemacht haben liefen fast alle Nackt am Strand rum.Wir lagen ein bischen Abseits und Kinder waren auch nicht am Strand.Dafür aber sehr heiße Frauen und ich hatte alle Augenblicke einen steifen Schwanz und habe also viel auf dem Bauch gelegen.Meine Frau meinte ich müßte mich nicht immer umdrehen.Wie seht ihr das? Halb steife Schwänze geht ja noch aber ganz steif? wenn Deine Frau das meint, dann hör auf Sie. Vielleicht will Sie ja damit etwas Aufmerksamkeit auf Euch lenken. Sag Ihr doch beim nächsten mal einfach, Okay, dann mußt Du aber auch etwas zeigen und dioe beine ein wenig spreizen am Strand. Mal sehen wie Sie dann reagiert.:) Geile Grüße, gemini69
Vornenix Natürlich kommt es vor, dass ein Mann beim FKK eine Erektion bekommt. Und natürlich " rennt " man dann nicht, mit einer steifen Latte in der Gegend rum. Etwas abseits legen, vielleicht ein Handetuch drum und gut iss. Also keine Panik.
OldieLpz klar passiert es schonmal das der schwanz steif wird aber wenn man ihn nicht grad jemandem andern vors gesicht hält dann stört sich keiner dran denk ich :-) anders würd es aussehen wenn du wichsend dastehst und leute beobachtest. da ist die chance recht gross das es missfallen erregt.