Playchris Würde ich auch gern wissen. Ist nähmlich einer meiner Fantasien, eine reife Frau auf jede Art zu verwöhnen die sie mir befiehlt.
Trosani Meine Frau steht auf Junge Männer. Im Sommer Treffen wir uns gern Outdoor mit Jung Hengste mein Schatz geniesst es richtig
Playchris Meine Frau steht auf Junge Männer. Im Sommer Treffen wir uns gern Outdoor mit Jung Hengste mein Schatz geniesst es richtig Hört sich verdammt interessant an :-) Wäre "erfahrene Frau" oder "Frau mit Sachkenntnis" besser ?
Trosani gibts da auch bilder davon?^^ Wir hatten ein Paar Profil mit X Fotos: da aber der Netz Müll interessanter war haben wir es gelöscht :
CC08 Mit einem jüngeren könnte ich mir sehr gut vorstellen aber er sollte schon über 18 sein!!!! Lg das Weibliche c08
bstinson wirklich interessantes Thema :) habe mir die Frage auch schon gestellt, würde mich auch gern mal von einer erfahrenen Frau anleiten (und mich natürlich auch etwas verwöhnen) lassen ;)
hotandwill ich wäre auch an geilem sex mit einer reifen deutlich älteren frau interessiert! die weiß wenigstens genau wie und was sie will;)