Premium testen 0,99€

Dann der Klassiker... Binde die eier und die nülle fest ab und wichs dich zu meinen Bildern !

1. Du darfst nicht kommen

2. Der Schwanz muss knallhart sein

3. Meine Bilder müssen im Hintergrund zu sehen sein

4. Du ziehst die gebrauchte Unterhose deiner Freundin an

5. Das machst du mindesten eine Stunde lang

6. Wenn du das nicht schaffst bekommst du richtig Ärger!

Dann bestellst du eine Pizza. Wenn du die Türe öffnest, darfst du nur einen Morgenmantel tragen. Das ganze filmst du mit der webcam und stellst dann Screen shots ein!

den zweiten teil bekomm ich nicht hin, habe eine Bestrafung verdient

Klar, und zwar eine, die bei euch Wunschzettelsklaven mit abspritzen endet.

Was ist an der Pizzaaufgabe so schwer, oder hast du ne Glutenallergie?

Dann bestell was beim Chinesen, darfst auch den slip der Freundin unterm offenen Bademantel anbehalten, weil du ja so genant bist.

Lektion 1: Weigerungen haben immer eine Verschärfung zur Folge. Allenfalls kann man um die Entbindung von Aufgaben bitten, wenn es gute Gründe gibt.

Wart mal ab, was das engelchen morgen nachlegt, wenns nicht abgearbeitet ist.

.1.. ist eher technischer Art, da die cam nicht vom PC an die Tür reicht.

2. Ich kann ja schlecht den Pizzaboten zum Foto überreden.

1. Dann wirst du ja wohl ne normale cam mit videofunktion haben. Sonst flitz los und besorg dir ein USB-Verlängerungskabel!

Kostet nicht die Welt.

2. Das wär dann erst die nächste Stufe.

Wieso kümmere ich mich überhaupt um dich????

....... gibts auch 10m-lange Verlängerungen?
Nein, aber 2 x 5m, das sollte für eine webcam gehen. oder du stellst den Rechner um.

Und jetzt beweg deinen Arsch.

... trau ich mich auch nicht. Will keine Öffentlichkeit!

Siehst du. Dann spiel dir mal künftig wieder allein am Pimmelchen. Glaube nicht, dass sich engelchen das bieten lässt.

Ich glaube ich bin hier falsch ????

Was glaubtest du wer du bist???? Erfüll sofort meine Aufgaben sonst gibst Dinge, von denen du noch nicht mal geträumt hast! Ich sehe keine Bilder...???

Letzte Warnung

Aufgabe nur halb erfüllt. Du gehts am nächsten arbeitstag in Nylons und Slip deiner Tussi in die Arbeit. Spritzen ist bis dahin verboten! Bilder darfst du am klo machen!

Dann erwarte neue anweisungen

Was seid ihr denn für lächerliche Sklaven? Bei den geringsten Aufgaben zieht ihr den Schwanz ein??????!

Pfffft!!!!!!

gerne unterwerfe ich mich und hoffe Ihre Anordnungen erfüllen zu können

Ramona kann sich bewerben. Sie soll sich mit mir im Hintergrund zeigen. Und natürlich will ich sehen wie sie geil wird wenn sie meine muschi betrachtet!!!

Ich will dass "er" hart ist. Aber... Spritzen verboten!!!

... und Ihnen alle Wünsche erfüllen

Sehr gut, und jetzt wollen wir wissen welches Sex Spielzeug du hast. Mach Bilder und zeig es uns

Hallo Tina,

bin bereit für meine Herrin, sag was ich machen soll

Und wo sind die fress bilder du Sack?

ich würde Ihnen auch gerne als Sklave dienen,zu mir ich bin 177cm groß und wiege 70 kg. Ich habe verschiedene Toys hier und bin gerne bereit Bilder hier ins Forum zu Stellen. Gruß Bernd

Auch ich suche einen Sklaven, nur real, kein cyber. Am besten 24/7, aber auch nicht nur. Antworte nur auf PN, also los.

Fein gemacht Sklave!!!!

Schlag mir ne schöne pissaufgabe vor!!!!

sorry , also mich bin auch devot aber was hier abgeht ist mir unverständlich.

warum lasst ihr euch denn so veralbern?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses