Premium testen 0,99€

Tut mir leid Herrin. Aber ich habe kein Gummi gefunden : Da habe ich mir meine Eichel mit einem Schuhband abgebunden und an meinen Sack ein Gummispielzeug befestigt. Ich hoffe Sie sind trozdem zufrieden?

Sehr gut!!!! Jetzt darfst du dir die piss Röhre etwas weiten

ich mache es besser herrin

Sehr schön Sklave!!!!!

Jetzt ist dein poloch dran.... Steck dir was dildo

Artiges rein! Los!!!!

Dann nimm den großen und fick dich. Als Belohnung darfst du danach auf den dildo abspritzen! Und dann das vollgesaute dildo Stück sauberlecken!!!

Hallo engelchenU,

gibt es eventuell noch einen Platz für mich?

In demut

ana-dwt

Brauche jetzt eine neue Aufgabe ? ....

Bekommst du morgen!!!

Bis dahin wirst du dich bei mir entschuldigen, dass du mich in den Mails mit "hi" angesprochen hast. Das geht garnicht. Zum zweiten rasier die Haare weg, ich mag blanke schwänze! Wenn du das erledigt hast, dann Beweis Bilder

Sehr gut Sklavin! Beschreibe dich mal... Per pn. Und zwar im Detail !!!

Lady Tina

Lady Tina

Sind das nicht diese Inkontinenzeinlagen???

Ich möchte mich mal an meiner geheimen Leidenschaft versuchen... Ich suche Sklaven oder Sklavinnen, die mir meine online Wünsche erfüllen. Bitte um bewerbung hier im Forum!

Geile Grüße

Lady Tina

ich bin ihr Untertan!

Ich bin eine DWT Sklavin ,die zu nichts anderem da ist,als Ihre Herrin zu dienen und ihr jeden Wunsch erfüllen.

Zum Erziehungsprogramm gehören für mich Schläge Peitschen(BITTE NICHT BIS ZUM BLUTEN),KLammern, Wachs, Analdehnung, Natursekt. Gern würde ich meiner Herrin als Toilette und Lecksklavin dienen.

Sehr gut und was hat deine freundin gesagt dass du jetzt blank bist?

Antworte dann gibt's ne Aufgabe

Zitat:

Zitat von engelchenU Beitrag anzeigen

Ich möchte mich mal an meiner geheimen Leidenschaft versuchen... Ich suche Sklaven oder Sklavinnen, die mir meine online Wünsche erfüllen. Bitte um bewerbung hier im Forum!

Geile Grüße

Lady Tina

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich stehe Dir ab jetzt zur Verfügung und warte auf deine Anweisungen

Sehr gut! Und jetzt lässt du dir einen wichsen von ihr! Du bettelst so lange bus sie es macht. Ich will Bilder sehen auf denen Süd deinen steifen Schwanz in der Hand hält! Ja dein Schwanz mit Frauenhand... Das wirst du heute noch machen....

wer gönnt nem Sklaven nach der Zeit schon Vergnügen???? Und wenn sie ihn momentan nicht ranlässt, unterstützt das doch die Keuschhaltung.

Dann der Klassiker... Binde die eier und die nülle fest ab und wichs dich zu meinen Bildern !

1. Du darfst nicht kommen

2. Der Schwanz muss knallhart sein

3. Meine Bilder müssen im Hintergrund zu sehen sein

4. Du ziehst die gebrauchte Unterhose deiner Freundin an

5. Das machst du mindesten eine Stunde lang

6. Wenn du das nicht schaffst bekommst du richtig Ärger!

Dann bestellst du eine Pizza. Wenn du die Türe öffnest, darfst du nur einen Morgenmantel tragen. Das ganze filmst du mit der webcam und stellst dann Screen shots ein!

den zweiten teil bekomm ich nicht hin, habe eine Bestrafung verdient

Klar, und zwar eine, die bei euch Wunschzettelsklaven mit abspritzen endet.

Was ist an der Pizzaaufgabe so schwer, oder hast du ne Glutenallergie?

Dann bestell was beim Chinesen, darfst auch den slip der Freundin unterm offenen Bademantel anbehalten, weil du ja so genant bist.

Lektion 1: Weigerungen haben immer eine Verschärfung zur Folge. Allenfalls kann man um die Entbindung von Aufgaben bitten, wenn es gute Gründe gibt.

Wart mal ab, was das engelchen morgen nachlegt, wenns nicht abgearbeitet ist.

.1.. ist eher technischer Art, da die cam nicht vom PC an die Tür reicht.

2. Ich kann ja schlecht den Pizzaboten zum Foto überreden.

1. Dann wirst du ja wohl ne normale cam mit videofunktion haben. Sonst flitz los und besorg dir ein USB-Verlängerungskabel!

Kostet nicht die Welt.

2. Das wär dann erst die nächste Stufe.

Wieso kümmere ich mich überhaupt um dich????

....... gibts auch 10m-lange Verlängerungen?
Nein, aber 2 x 5m, das sollte für eine webcam gehen. oder du stellst den Rechner um.

Und jetzt beweg deinen Arsch.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses