Ich möchte mich mal an meiner geheimen Leidenschaft versuchen... Ich suche Sklaven oder Sklavinnen, die mir meine online Wünsche erfüllen. Bitte um bewerbung hier im Forum!
Geile Grüße
Lady Tina
Ich möchte mich mal an meiner geheimen Leidenschaft versuchen... Ich suche Sklaven oder Sklavinnen, die mir meine online Wünsche erfüllen. Bitte um bewerbung hier im Forum!
Geile Grüße
Lady Tina
hallo lady tina ich würde mich gerne zu verfügung stellen. Gerne mehr per pn.
Hallo.
Ich bin 25 Jahre, 173cm groß und Wiege 60kg. Bin also sehr schlank.
Bin schon lange auf der Suche nach einer (online) Herrin, der ich zu Ihrer Unterhaltung dienen darf.
Ich bin sehr devot, trage gerne Damenkleidung und High Heels. Lasse mich auch gerne vor der Webcam demütigen.
Falls ich also Ihr interesse geweckt habe, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören!
Lg
Danke für die Antworten! An alle die es ernst meinen: Postet ein Bild von euch, auf dem ich auch zu sehen bin!!!!
Habe mich auch mal getraut eine kurze Beschreibung Ihnen via PN zu senden
Hallo wie soll den der Sklave aus sehen ????
Ihr sollt keine Bilder montieren, ihr sollt euch mit einem Foto
Von mir ablichten... Egal ob meine titten oder meine muschi....
da muss ich passen dafür fehlen mir die mittel
Das Bild ist unmöglich!!!!!
Jetzt bin dir mal schön die Eier ab und dann das gleiche nochmal
Der ist nicht richtig steif!!!! Nochmal !!!'n
der kriegt kein hoch
Sehr gut!!!
Und jetzt binde die Eichel mit nem Gummi
Ab!!!! Richtig hart
Ist der steif????? Das kann ich nicht akzeptieren !!!!!
Tut mir leid Herrin. Aber ich habe kein Gummi gefunden : Da habe ich mir meine Eichel mit einem Schuhband abgebunden und an meinen Sack ein Gummispielzeug befestigt. Ich hoffe Sie sind trozdem zufrieden?
Sehr gut!!!! Jetzt darfst du dir die piss Röhre etwas weiten
würde auch gern mal dienen...
ich mache es besser herrin
Sehr schön Sklave!!!!!
Jetzt ist dein poloch dran.... Steck dir was dildo
Artiges rein! Los!!!!
Dann nimm den großen und fick dich. Als Belohnung darfst du danach auf den dildo abspritzen! Und dann das vollgesaute dildo Stück sauberlecken!!!
Hallo engelchenU,
gibt es eventuell noch einen Platz für mich?
In demut
ana-dwt
Brauche jetzt eine neue Aufgabe ? ....
Bekommst du morgen!!!
Bis dahin wirst du dich bei mir entschuldigen, dass du mich in den Mails mit "hi" angesprochen hast. Das geht garnicht. Zum zweiten rasier die Haare weg, ich mag blanke schwänze! Wenn du das erledigt hast, dann Beweis Bilder