Hallo, ich möchte hier einmal mein erstes Bi-Erlebnis vorstellen, es ist schon einige Jahre her - leider :-(
Ich hatte ein Pärchen in einem Chat kennen gelernt, welches einen weiteren Mann suchte.
Nach mehrmaligen Hin- und Herschreiben und Terminabsprachen bin ich dann eines Abends nach dem Volleyballtraining dort hin gefahren.
Es war vereinbart, dass ich mich dort duschen und umziehen könne - so fuhr ich so verschwitzt wie ich war hin.
Ich war ziemlich aufgeregt, da das für mich absolutes Neuland war - ich schellte und es öffnete mir eine sehr attraktive Frau und begrüsste mich mit den Worten "Schön, dass wir uns jetzt auch persönlich kennenlernen, komm rein - wir haben was zu Essen vorbereitet"
So gingen wir dann ins Esszimmer, wo auch ihr Mann sass - der mich ebenfalls sehr herzlich begrüsste.
Mir war es nun unangenehm, dass ich so verschwitzt war, doch die beiden meinten, dass wir erst einmal gemeinsam essen sollten - und ich hinterher duschen könne.
Abgesehen davon, dass das Essen sehr lecker war, auch die beiden waren sehr sympathisch und nahmen mir meine Nervosität. Nach dem Essen fragte ich dann, wo ich duschen könnte - sie zeigten mir dann die Dusche im Keller- und Saunabereich.
Während ich dort unter der Dusche stand, kam plötzlich die Frau zu mir unter die Dusche und begann meinen Körper einzuseifen - und auch mein bestes Stück... und das blieb natürlich nicht ohne Folgen..
Wir begaben uns dann in ein angrenzendes Zimmer, in dem ein grosses Bett stand - und begannen uns gegenseitig zu verwöhnen . Nach kurzer Zeit kam dann der Mann hinzu - und meinte "Oh, ihr habt schon ohne mich angefangen" Und lachte.
Er legte sich zu uns - und während ich seine Frau leckte, blies er plötzlich meinen Schwanz.
Das machte mich richtig geil - und der Wunsch wurde grösser auch endlich seinen Schwanz zu blasen....
Ich bat um einen kleinen Stellungswechsel - und die Frau setzte sich mit ihrer Fotze auf sein gesicht, und ich konnte endlich an seinen Schwanz - der so wie meiner schön rasiert war.
Und ich leckte seine Eier - und seinen schaft entlang - und dann stülpte ich meine Lippen über seine Eichel. Es war ein herrliches Gefühl - und ich leckte und blies seinen Schwanz als gäbe es kein Morgen mehr.
An seinem Stöhnen hörte ich, wie sehr es ihn erregte - und dann spritzte er plötzlich in meinem Mund - und es war ein geiler Anblick wie das Gemisch von Sperma und Spucke an seinem Schwanz herunterlief.....
Seine Frau machte dieser Anblick wohl auch geil, denn sie stürzte sich regelrecht darauf und leckte den Schwanz sauber.
Danach meinte sie, dass ich wohl etwas zu kurz gekommen wäre, und sie jetzt von mir gefickt werden möchte.
Das tat ich dann auch mit wachsender Begeisterung - Sie kniete sich vor mich und ich fickte sie von hinten in ihrer schön rasierte Fotze - und er legte sich mit dem Kopf darunter und leckte abwechselnd ihre Fotze und meine Eier - zum Schluss spritze ich ihr auf ihren wirklich geilen Arsch....
Und ihr Mann hat ihn anschliessend sauber geleckt.
Das war mein erstes Bi-Erlebnis - was noch die halbe Nacht weiter ging.
Ich hoffe, das hat Euch auch ein wenig gefallen und geil gemacht :-)
Viele Grüsse
Detlef