Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Sex mit älteren Bi-Kerl ab 55 Jahre

Suchen beide geilen Sex mit älteren Bi-Kerl, der auch auf NS Spiele steht! Vieles kann nichts muss!Gemühtlichkeit und geiler Spaß soll im Vordergrund stehen! gern auch bei ner Flasche Wein und Kerzenschein!

Alter nach oben hin keine Grenzen!

ein Monat später

suchen immernoch nach geilen älteren Herren, die geile Stunde bei uns verleben wollen! Gern auch Zungenküsse mit uns beiden! NS und Sperma..............................

Suchen beide geilen Sex mit älteren Bi-Kerl, der auch auf NS Spiele steht! Vieles kann nichts muss!Gemühtlichkeit und geiler Spaß soll im Vordergrund stehen! gern auch bei ner Flasche Wein und Kerzenschein!

schade zu weit weg,sonst gern.

ein Monat später

Hallo und geile Grüsse,

ich bin in ca. 3 Wochen in der Gegend.

Nehmt ihr TG und wenn ja wieviel?

9 Tage später

Hi Ihr

bin im März in Eurer Region-wenn Ihr Lust habt auf ein date könnt Ihr Euch bitte melden.

15 Tage später

Jetzt auch geile Massage wenn Du magst! Aktiv wie passiv!

17 Tage später

Ich würde gern mal mal mit euch Beiden, aber nur wenn ich auch einmal einen Schwanz rein bekomme. Bin leider vorgestern erst 50 geworden.

Gruß Hanseat9

8 Tage später

werd mal schnell ein paar Alterungspillen einwerfen :(

Ansonsten ne erbauende Vorstellung

ein Monat später

keine Fick und Pissgeilen Rentenr hier im Forum?

LG Bea und Mario

keine Fick und Pissgeilen Rentenr hier im Forum?

LG Bea und Mario

ihr seid unersättlich aber es findet sich sicher jemand

bin 55, bin bi, liebe natursekt... komme leider aus bonn... aber wer weiss, vielleicht bin ich ja mal bei euch in der nähe?

sehr geile bilder, hätte grosse lust, euch zu treffen!

5 Tage später

ihr seit ein richtig geiles "versautes" paar, wo mit sicherheit die post abgeht...............

mit euch ein paar geile stunden zu verbringen wäre echt der hammer!

aber wie es im leben eben so oft ist, ist das, dass man gerne möchte sooooooo weit entfernt.

lg.

Sagt mal ihr lieben,muss man-n denn unbedingt aus nrw kommen,ich mag auch sehr gerne diese spielarten die ihr praktiziert,bitte meldet euch doch ich würde mich sehr freuen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses