dies sind exakte erlebnisse!!
wenn ihr auch zeigefreudig seid, erzählt mir eure erlebnisse, dadurch kommt man auf neue ideen!
ich duschte, als ich in deutschland lebte, natürlich immer nackt im schwimmbad. eigentlich war ich länger unter der dusche als im becken, nur damit die leute meinen rasierten schwanz und meine prallen eier nackt sehen.
Und in einem bestimmten schwimmbad, waren auch jedesmal männer da, die gerne auf geile nachtduscher warteten und die ganze zeit auch nackt duschten und mir auf den pimmel schauten. wenn ich das merkte wusch ich meinen kleinen natürlich noch gründlicher sauber, so dass er immer größer wurde. dann nahm ich mir die eier vor. die meisten kamen dann zu mir rüber und fassten ihn an und knieten und lutschten an meinem ja schön sauberen prügel. die situation war deswegen prickelnd, da ja immer wieder leute dazukamen oder vorbeigingen. am ende spritze ich natürlich ab.
im sommer besuchte ich öfters ein bestimmtes freibad mit einer großen wiese zum sonnen. dort lag ich mit meinem knappen string, wo mir schon teilweise die dicken eier raushingen. viele vor allem junge schwimmbadbesucher lockte das an und sie kamen immer wieder vorbei, um mich beim vorbeigehen zu begutachten.
einmal als ich mich sonnte, platzierten sich zwei junge schwimmerinnen mit ihrem handtuch extra direkt an meine fußseite. sie saßen gerade mal einen halben meter vor mir und setzten sich so hin, dass sie mir direkt zwischen die beine schauen konnten.
Die situation war spannend, da andere leute ja sehen konnten, dass die mädchen die ganze zeit meine edelsten teile beobachteten. trotzdem gab ich ihnen, was sie wollten. ich drehte mich, wie man es halt beim sonnen macht, mal auf den bauch, so dass sie meinen arsch bewundern konnten, der nur durch einen dünnen string bedeckt war, also eigentlich nackt da stand. ich öffnete ein bisschen die beine, sodass man meine an den seiten des zu knappen tangas herausquillenden eier sah.
ich drehte mich wieder auf den rücken, winkelte die beine an und wippte meine beine auf und zu. dadurch drückte ich meinen penis immer wieder zusammen, so dass er langsam immer dicker und steifer wurde. eine gute taktik ihn steif zu machen, ohne anzufassen. mache ich öfters am strand. die mädels sahen natürlich, dass er immer größer wurde, und die form meiner eichel sich immer deutlicher durch den stringtanga abzeichnete. gleichzeitig schob mein schwanz, die front meines tangas immer mehr nach vorne, so dass der tanga sich von den seiten öffnete und man den schaft meines prachtburschen und natürlich meinen prallen, rasierten sack sah.
das alles schockte die mädels allerdings nicht, sondern sie waren sogar so frech, sich darüber zu unterhalten. "Ich wollte heute sowieso mal eier sehen" und ähnliche sachen.
na ja irgendwann gingen die mädchen ins wasser. ich überlegte, wie ich das toppen könnte, ohne ärger zu bekommen. unauffällig zog ich meinen tanga etwas weiter nach oben, so das nur noch mein schwanz bedeckt war, und nur noch ein dünner string zwischen meinen beiden eiern nach hinten lief. das heißt mein sack war komplett zu sehen. ich hab bis zu letzt überlegt, ob ich nicht meinen schwanz auch rausholen soll, aber hatte doch schieß, das sie sich vielleicht beschwerten.
nach ein paar minuten kamen die mädchen wieder zurück an ihren "schauplatz". ich öffnete meine beine und zeigte ihnen meinen heraushengenden sack! sie konnten die augen kaum mehr abwenden. ich fand das zwar total geil, dass mir in der öffentlichkeit zwei mädels die ganze zeit auf den sack schauen, aber für die anderen besucher würde es langsam zu auffällig werden.
Irgendwann zog ich dann meine badeshorts drüber, die ich dabei hatte, und ging dann unter die dusche, wo ich natürlich wieder ausgiebig nackt duschte und mich viele wieder mit interesse begutachteten.
ein junger besucher unter der dusche hatte tatsächlich die "eier" und fragte mich, ob ich beschnitten sei. er hatte wohl noch nicht so viele beschnitte schwänze in seinem jungen leben gesehen. Ich sagte ja.
Dann fragte er mich tatsächlich wie man sich den ohne vorhaut einen runter holen kann. Das war natürlich ein gefundenes fressen für mich. Ich sagte "das geht ohne probleme" und zeigt ihm das. Wir waren nicht alleine unter dusche. alle sechs duschen waren eng nebeneinander und gegenüber angeordnet und mit ihm waren noch vier andere freunde von ihm da. ich stand also direkt einen halben meter vor den fünf jungs und rubbelte an meinem schwanz. alle schauten mir aufmerksam auf den schwanz und sagten kein wort. so was haben sie sicher nicht an dem tag erwartet, als sie ins schwimmbad kamen. als mein prügel fast ganz steif wurde, hörte ich auf. sollte ja nur eine lehrstunde sein, um zu zeigen, wie das geht. wollte ja nicht gleich abspritzen.
ich duschte weiter, aber die jungs schauten mir immer wieder auf den schwanz. sie duschten die ganze zeit weiter, weil ich noch da war. ich war ja auch seit stunden geil und wollte endlich befriedigt gehen. endlich gingen ein zwei jungs raus, aber die anderen blieben da und erwarteten noch etwas. ich dachte mir, bevor ich sie schocke, frage ich sie auch ganz offen: "Macht es euch was aus, wenn ich mir einen runterhole?" Einer sagte "Nein".
Also nahm ich wieder ein bisschen duschgel und rieb schön damit meinen schwanz und meinen sack ein. diesmal mit etwas seitlichem blick schauten die jungs zu, was ich da tat.
manche können ja nicht mal pissen, wenn man ihnen dabei zu schaut, aber ich hatte ja schon übung darin. und er wurde immer größer, bis er ganz aufrecht stand und schön rot wurde. dann spritzte ich endlich die volle ladung sahne ab. absolute entspannung. die jungs hatten genug gesehen, da die show vorbei war gingen sie wortlos raus. nur einer wünschte noch einen schönen tag.
ich zog dann auch meine shorts an und raus zu den umkleidekabinen. ich muss dazu sagen, dass ich natürlich das innenfutter meiner shorts rausgekommen habe, und da sie nass waren klebten sie schön an meiner haut. auf den weg zu den umkleidekabinen war mein schwanz noch ziemlich steif und mann konnte ihn noch deutlich erkennen. ein paar frauen und männern viel das auf. ich fands geil.
Ich perverses schwein war immer noch so geil drauf, dass ich in der umkleide meine nasses shorts runterzog und die tür offen ließ. Ein bißchen gefahr muss halt sein. Tatsächlich kam eine junge, hübsche besucherin an meiner tür vorbei. Auf der suche nach einer leeren umkleidekabine sah sie natürlich auch bei mir rein und sah meinen zwar schon runterhengenden, aber noch schön dicken schwanz.
sie rannte mit offenem mund weiter und ich schloss endlich die tür und zog mich an.
Das ist die wahrheit.