Nette Videos, danke für den Tip!
Kleine Schwänze
Willy33, hast du auch Bilder im erigierten Zustand? Dann kann man ja erst richtig sehen, wie klein er wirklich ist...
Einige sind ja richtig süß, die hier gepostet wurden.
Hallo
Zeig auch noch meine KLEINEN!! Bis jetzt waren alle zufrieden damit, nur bei der Vorhaut haben einige komisch geschaut!!
Was sagen die Frauen hier dazu?
gruss stream
Kopf wird richtig schön fett und dann schiessts richtig druckvoll raus!!
gruss stream
Daten: Schlaff ca. 3cm lang und 2 cm dick, Steif ca. 12-13 cm lang ind 3,5 cm dick. :
An Stream:
Das sieht mir doch sehr nach Phimose aus! Da kriegst du doch die Vorhaut nicht über die Eichel zurückgezogen, oder? Ein Fall zur Beschneidung. Ich würde mal zum Urologen gehen damit! Denn, wenn du die Vorhaut nicht zurückschieben kannst, kannst du die Eichel ja auch nicht sauberhalten, und was sich dann da alles sammeln kann, da will ich erst gar nicht dran denken!
meiner ist "recht groß" - sag ich mal.und das mag ich auch vom "gegenüber". wenn ich nen schwanz blase, dann bitte nen großen! das ist geiler!
Und tja, ein paar frauen haben dann schonmal schmerzen, wenn sie richtig "ausgefüllt" werden, aber das sind dann geile "Lustschmerzen" und "er" gefällt...
das mag schon sein das viele nen größeren wollen, aber wenn er nicht größer ist was soll man deiner meinung nach machen? sich im schrank einsperren?
Hier mein kleiner Freund zur Begutachtung .
sehr schön
der gefällt
gruß
nordlicht-
das mag schon sein das viele nen größeren wollen, aber wenn er nicht größer ist was soll man deiner meinung nach machen? sich im schrank einsperren?
Unsinn - klein ist fein und bringt genaus so viel spaß´
ein alter spruch: auf die länge kommt es nicht an, das hin und her schafft die meter
in diesem sinne
gruß von einem auch eher kurzem
nordlicht-
Also, ich finde die hier gezeigten gar nicht klein. Sie sind eigentlich normal. Eine Studie hat ja mal gezeigt, dass die durchschnittliche Schwanzgröße (im erigierten Zustand wohlgemerkt, denn alles andere zählt nicht, weil je nach Situation der Kleine sich ja ganz verstecken kann) bei 12-13 cm liegt.
Wenn ich von kleinen Schwänzen rede, dann meine ich die, die im erigierten Zustand unter 10 cm sind ( unter 10 und weniger als 2 cm im Durchmesser).
...aber eben noch nicht erregt...mir jedenfalls gefällt "Er" so - und auch erregt
HalloZeig auch noch meine KLEINEN!! Bis jetzt waren alle zufrieden damit, nur bei der Vorhaut haben einige komisch geschaut!!
Was sagen die Frauen hier dazu?
gruss stream
Die Vorhaut bekommt du aber nicht zurückgezogen, oder? Poste mal noch ein paar Pics. Finde deinen kleinen nämlich sehr anregend...:)
Sehe ich genauso! Meiner ist auch nicht grade groß und bin trotzdem damit gut durchs Leben gekommen.
Sollte man alles nicht so eng sehen.
hier auch mein kleiner
Die letzten geposteten Bilder kommen dem was ich meinte schon wesentlich näher. Ich finde die Kleinen nämlich unheimlich süß. Deshalb Jungs, versteckt Euere Kleinen nicht, denn es gibt auch Liebhaber für genau diese Kleinen, leider oft und völlig zu unrecht Verschmähten!
klein aber fling
schöne kleine schwänze. die kann man bestimmt geil großblasen
Ich habe selbst nicht viel aber doch zu viel für dieses Thema
ohhhh sind die alle süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Quietschen die wenn man sie anfasst?
ohhhh sind die alle süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!Quietschen die wenn man sie anfasst?
Süß vielleicht, quitscht aber nicht
hier auch mal mein schwanz, absolut nicht der längste, aber ich finde es selbst immer wieder geil, wie prall und rot meine eichel als anschwillt, so wie jetzt gerade, während ich die ganzen geilen bilder betrachte.... hmm wenn jetz doch nur meine süße dawäre und an meiner vorhaut spielen würd....
Der ist doch richtig schön, gefällt mir sehr gut!
Hier mal mein kleiner Freund, hoffe er gefällt einigen...89476 89477
89478
hey dein Schwanz gefällt mir den würde ich gerne mal live erleben
Hallo zusammen.
Möchte Meine Meinung auch mal hier schreiben.
Ich bin erfahrener Bi Mann und habe mit einigen Männern geile stunden verbracht.
Habe einige Schwänze gesehn,geschmeckt und in Mir gespürt.
Mir persönlichlich sind kleiner wirklich lieber als dicke und lange.
Ein bespiel,,Mein letztes Date war ein Mann mit einem kleinen Schwanz,,der war aber richtig hart und ansehnlich.
Fühlte sich in Mir sehr angenehm an und er Spritzte sehr schön und auch viel.
Wenn ein kleiner Schwanz im Mund kommt ,,fühlt sich das bei Mir schöner an.
Also,,Mir ist Druchschnitt und kleiner viel lieber.
Gruß Andy
Hi Eichelherr, die Mickropenise sind ja echt eine Show. Gibt es so etwas wirklich?
Hast Du noch mehr
sowas hier???:habe mal im www. nach pics für dich gesucht!
Betone aber ausdrücklich, dass das nicht mein Schwanz ist:
Hi Eichelherr, die Mickropenise sind ja echt eine Show. Gibt es so etwas wirklich?
Hast Du noch mehr
Wie gefällt Euch dieser hier. Ist 11-12 cm lang und ca. 4 cm dick.
ich wäre absolut zufrieden wenn ich ihn mir nehmen könnte.
hallo,
mein kleiner und ich sind auch neu hier
Dann zeig ich meinen KLEINEN auch mal! ich hoffe er gefällt der Damenwelt!;)
Dann hoff ich mal, das euch mein Kleiner (14 cm) auch gefällt:)
Ich hab da auch noch einen:
142398142400142399
toller pimmel@willy33, da bekomm ich richtig appetit.
außerdem zält nicht die größe nur, sondern auch der geruch und geschmack!!
Da habt ihr aber süße Bilder eingestellt. Habt Ihr eure Kleinen denn schon mal gemessen? Würde mich sehr interessieren, wie "klein" sie denn nun ausgefahren sind!
Also, mit 14 cm ist eigentlich ein Schwanz nicht klein, sondern normaler Durchschnitt. Klein wird's erst ab 10 cm abwärts, ausgefahren versteht sich!!
Also meiner ist 11-13cm lang je nach Situation und ca. 3-4cm dick! :
...ausgefahren ist er 12,5 cm kurz, ich hoffe er gefällt dir trotzdem :
hmm,da sind schon recht geile schwänze dabei^^
Hier mal mein kleiner noch mit Konfetti vom Karneval ...
: Ist das was zum ...?
wow ich hab noch nie einen so "umfangreichen" schwanz gesehen.... der hat bestimmt schon so einigen frauen freude bereitet! : :