meiner ist sehr klein
Hi Willy,der ist nicht klein.Den würde ich Dir schön hochblasen,Du spritzt schön ab und wir beide sind zufrieden.Melde Dich bei mir
meiner ist sehr klein
Hi Willy,der ist nicht klein.Den würde ich Dir schön hochblasen,Du spritzt schön ab und wir beide sind zufrieden.Melde Dich bei mir
Noch ein paar bilder von mir
Hi Willy, Dein Sack und Deine Eier sind ja echt geil
Schade, es tut sich schon lange nichts mehr hier. Gibt es keine stolzen Träger kleiner Schwänze mehr, nach dem Motto "Klein aber oho!"??Ich hoffe, dass ihr bald wieder einige Bilder für mich habt!
hier einige bilder von meinem "kleinen".
man könnte auch von "kurz und dick" sprechen:
248431
248432
248433
zufrieden damit?
...oder klein aber fein...: : :wie lang ist der kleine denn...: sieht doch auf dem unteren bild, garnicht so kurz aus...: :
bei meinen 14cm spricht man doch noch von kurz:
248712
Nun, meistens heißt es ja "the bigger the better", aber, da gehe ich wohl gegen den Trend, denn ich liebe kleine Schwänze, bei gestandenen Männern, versteht sich! Ich finde, es ist für mich angenehmer einen schönen kleinen Schwanz zu blasen als die dicken Dinger, die überhaupt nicht in meinen Mund passen, an denen ich fast ersticke. Und beim Vögeln hat man außerdem auch weniger Schmerzen.Deshalb zeigt mir doch mal eure Kleinen, und erzählt mal was von euren Erfahrungen.
Meiner ist auch nicht gerade groß aber er hat schon viele Mädchen zufrieden gemacht.
achso...aber trotz alledem, gefällt er mir von der form her auch ganz gut...: : : da könnte ich schon was mit anfangen...: : :
und er wird wirklich knochen hart:)
Mein Kleiner
Na da will ich meinen Kleinen auch mal in die Runde werfen:
Schade, es tut sich schon lange nichts mehr hier. Gibt es keine stolzen Träger kleiner Schwänze mehr, nach dem Motto "Klein aber oho!"??Ich hoffe, dass ihr bald wieder einige Bilder für mich habt!
ich hoffe dir mit meinen bildern das gegeben zu haben, was du suchst.
lg
Nun, meistens heißt es ja "the bigger the better", aber, da gehe ich wohl gegen den Trend, denn ich liebe kleine Schwänze, bei gestandenen Männern, versteht sich! Ich finde, es ist für mich angenehmer einen schönen kleinen Schwanz zu blasen als die dicken Dinger, die überhaupt nicht in meinen Mund passen, an denen ich fast ersticke. Und beim Vögeln hat man außerdem auch weniger Schmerzen.Deshalb zeigt mir doch mal eure Kleinen, und erzählt mal was von euren Erfahrungen.
Hallo "velmora"
Hier siehst du mal meinen kleinen Lümmel, finde es toll das es Frauen wie dich gibt, denn was nützen 20 oder mehr cm. wenn sie nicht stehen, oder die Frauen beim Sex angst vor Schmerzen haben :
Aus meiner Erfahrung raus, kann ich nur sagen, das sich bis jetzt noch keine beschweren konnte oder wollte
Gruß Viktor
Ich finde kleine Schwänzchen am besten, die kann man so toll Blasen und auslutschen !
Is auch 100& echt!!!Gruß
Tobias
Hallo Stefano,
klein ist ein Schwanz nur, wenn er AUSGEFAHREN, also ERIGIERT klein ist. Du hast einen ganz normalen Schwanz. Ein kleiner Schwanz ist im erigierten Zustand nur 6-9 cm groß, bzw. klein. Alle anderen zählen nicht. Die sind ganz normal. Im Ruhezustand sind alle Schwänze klein. Oder zumindest die allermeisten. Das ist also nichts besonderes.
Das ist mal etwas besonders geiles
Wollte auch mal meinen beitrag leisten :)
: : tolle Teile bei:)
Da will ich meinen auch mal zeigen. Ich hoffe er gefällt den Ladys.
meiner ...
Anika, ich hab so 14cm etwa
Meiner ist nicht groß und auch nicht klein,drum paßt auch er in jedes Loch hinein.Schön das es Frauen gibt die auf kleinere Schwänze stehen.
Es kommt halt nicht auf die länge, sondern auf die technik an!!