Mickes37 Habe hier leider noch keine richtig kleinen Schwänze gesehn, deshalb stelle ich meinen mal vor.
Forfun33 Mann oh Mann die Schwänze hier machen mich irgenwie geil, ich möchte mal unbedingt einen kleinen Schwanz blasen habe es noch nie mit einem Mann probiert - bin selber etwas klein geraten... Komme aus dem Ruhrgebiet nähe Dortmund falls jemand Interesse bitte melden.
Azraelle Mann Mann, für mich wären diese Miniaturpimmel wirklich nichts!! Unter 18x5 geht bei mir garnichts! :
Ruhrpott99 Schon nervig wenn man nach Aufmerksamkeit sucht, indem man seinen Schwanz mit normaler Größe (vmtl sinds 16 oder so...) in diesem Thread postet... Ehm nein sind 13,5 wenn ich richtig gemessen habe ;)
Ruhrpott99 Dann ist es immer noch kein kleiner Schwanz .. Sondern der absolute Durchschnitt ;) Oki Verzeiht :/ aber nunja welche mann wünscht sich nicht immer etwas größeres ;) sry
yoli Was haltet ihr davon mal eine Kleinschwanzorgie zu machen und dabei näher zu vergleichen mit Bildern usw? Natürlich brauchen wir auch Damen zu Amination der kleinen Schwänze. Gruss
Joe1992 Schlaff steif Bitte meldet euch bei mir, wenn er euch gefällt. Bin immer an Treffen interessiert!
johndo85 Hallo zusammen hier mal noch Bilder von meinem: Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 25, wiege ca 110kg und bin Bisexuell. Zumindest habe ich seit längerem solche Fantasien/Träume, habe es aber noch nie ausprobiert. Grüße JohnDo
oktobus Schlaff steif Bitte meldet euch bei mir, wenn er euch gefällt. Bin immer an Treffen interessiert! Wow, Dein Schwanz gefällt mir ausgezeichnet! Liegt sicher gut in der Hand