Premium testen 0,99€

So ganz nach dem Motto "Warum liegt denn da Stroh?" haha.

Nee, ich denke mal, das ist nur eine Männerfantasie.

So ganz nach dem Motto "Warum liegt denn da Stroh?" haha.

Nee, ich denke mal, das ist nur eine Männerfantasie.

...und warum trage ich eine maske^^

soweit ich weis, gibt es bei uns nur aeltere weibliche postbosten

selbst der paketdienst ist weiblich und min. 25 jahre aelter als ich.

klempner brauch ich nicht - selbst ist die frau.

Geben wird es alles....und noch viel mehr Erfindungen dazu. Ist die Frage nicht die normale Handlung schlechter Filme?

Also mir hat mal ein ehemaliger Kollege erzählt, dass er bei einer früheren Tätigkeit eine Zeit lang als Stromableser gearbeitet hat. Und angeblich hätte er durchaus ein paar Kundinnen gehabt, die es darauf angelegt hatten, ihn zu verführen. Offensichtlich Single-Damen.

Der Kollege war nicht unbedingt jemand, der für Märchenerzählungen bekannt war, aber so ganz glauben konnte ich es trotzdem nicht. Deshalb meine Frage an diese Runde hier.

Wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese (vorausgesetzt sie entsprechen tatsächlich der Wahrheit), würde es mich nicht wundern, wenn so etwas wirklich vorkommt...

Aber eben nicht immer und überall. Die allermeisten, die Pizza bestellen, haben Hunger und planen nicht den Boten zu vögeln.

Unsere Briefträger und Botendienstfahrer sind alle männlich und auch über den Pizzaboten bin ich noch nicht hergefallen. Auch bei den Zeugen erwachet nichts bei mir...allerdings hatte ich ein wirklich intensives Verkaufsgespräch mit einer Dame von den gelben Seiten im Büro.

Also ich denke auch, dass das überwiegend Kopfkino ist...

Im Realfall:

ist das vermutlich recht selten und eher spontan

wird der Pizzabote, Stromableser etc. wohl aus diversen Gründen darüber schweigen...

kann das auch blöd ausgehen, wenn sie z.B. erwartungsfroh im Bademantel die Tür öffnet, und das Gegenüber völlig unattraktiv ist.

2 Monate später

Ich kann dem User Gliederzug nur zustimmen.

Ich arbeite für einen großen Paketdienst und die von ihm beschriebenen Momente gibt es wirklich, wahrscheinlich sogar häufiger als man sich als Außenstehender vorstellen kann...

Ob z.B. die tiefen Einblicke in die Bluse alle beabsichtigt sind darf allerdings bezweifelt werden, da ist mit Sicherheit auch ganz viel Zufall im Spiel. :-)

Ich selbst hatte allerdings einmal das Glück, auf eine Kundin zu treffen die derart offensiv mit ihren weiblichen Reizen umging das ich nicht widerstehen konnte... ;-)

War allerdings in der ganzen Zeit die ich diesen Job jetzt mache (ca. 5 Jahre) das einzige Mal.

also wenn ich ne frau wäre hätte ich damit kein problem

also ich könnte mir das durchaus vorstellen, nur im realfall würde es wahrscheinlich dann nie soweit kommen

6 Tage später

also ich bin jetzt 15 jahre als postbote unterwegs und hab vorher auch von kollegen die dollsten geschichten diesbezüglich gehört. allerdings sieht die realität ein wenig anders aus. nicht mal einen einzigen busen hab ich blitzen sehen. *sabber* ....die vorstellungen von vernachlässigten hausfrauen, wo der mann zur kur ist, sind zwar nett, aber mehr auch nicht....oder ich bin immer nur zur falschen zeit am falschen ort.... na ja, und falls mir doch noch mal ein busen oder po entgegenhüpft, werde ich natürlich diskret zur seite schauen. da bin ich ganz professionell :)

heinblöd

4 Jahre später

ich bin Handwerker und mache Hausbesuche rep .alles und verwöhne die hausfrau::

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses