Vielen Dank für Eure Antworten.
Nach längerem überlegen - wir haben über die Feiertage nicht über das Thema gesprochen habe ich festgestellt, daß ich zumindest neugierig bin, was passieren wird.
Wir waren dann zu 8, 5 Fremde meine Freund und die Freundin eines seiner Kumpel.
Erst ging es ganz ruhig los, so daß ich dachte, das dann doch nichts mehr passieren wird. Aber je mehr Alkohol floss, desto derber waren die Einsätze. Ich und Petra hatten schon diverse Schwänze im Mund, Petra hatte auch einen kurz in ihre blanke Fotze stecken lassen. Das sah schon geil aus - vor allem wir ihrem Kerl fast die Augen ausgefallen sind. Überhaupt der und mein Freund waren hin und her gerissen von Geilheit und Eifersucht.
Tja und dann ist einer in Petras Mund gekommen und alle haben gejohlt, daß ich das wohl nicht bringe.
Als sich alle in zwei Reihen aufstellt standen um uns in den Mund zu ficken und drinnen zu kommen (kann ja eigentlich nichts passieren oder) bin ich fast zerflossen vor Geilheit - aber alle haben die Regele akzeptiert, daß ich nicht wieder zwischen den Beinen angefasst werden wollte.
Petra hat mit Ihrem Freund geschlafen. Um mich eifersüchtig zu bekommen hat mein Freund auch mit ihr geschlafen - aber mit Kondom.
Ich hab mich geil schmutzig gefühlt und bereue es nicht dorthin gegangen zu sein - ein geiler Neujarhsanfang und ich bin sehr über mich erstaunt. Selbst die anzüglichen Sprüche von seinen Kumpels am Montag Abend haben mich eher angemacht als gestört.