Premium testen 0,99€

Hey,

ich frage mich schon länger, wie es sich wohl anfühlt, selber als Mann mal in den Genuss von ein oder zwei Schwänzen zu kommen, d.h. selber mal richtig gevögelt zu werden oder einen Schwanz zu blasen und sich kräftig mit leckerem Sperma betanken zu lassen

Da ich Forenbeiträge, Bilder, Videos usw... liebe, bei denen es darum geht, dass eine hübsche Frau so richtig von einem kräftigen Farbigen durchgekeilt wird, springt mein Kopfkino auch sofort zu der Vorstellung, wie wohl Bi- oder halt Gaysex mit einem Farbigen sein muss. Ich fände vor allem die Vorstellung geil, dass mich zwei große, kräftige Farbige zwischen sich nehmen und ich (achtung Klischee :) :) ) einen richtig dicken Schwanz blase während mich der andere von hinten rannimmt.

Wer solche Bi-Späße so oder so ähnlich schonmal erlebt und weiß, wie das ist? Schreibt mal was spannendes

7 Tage später

Diese Vprstellung hatte ich auch schon oft aber kam noch nie in den Genuss!! :(

Das ist schon eine geile Vorstellung, aber bleibt wohl nur ein Traum. :

Hatte zwar "nur" einen Farbigen und einen Weißen (irgendwie rassistisch), aber beide verstanden ihr Schwanzwerk. Wir haben reihum gefickt. Es war geil, aber auch extrem anstrengend. Sicher nichts für das "erste Mal".

ein Monat später

Das Thema macht sogar meine Frau geil. Wenn sie sich auch sonst so ziert, aber der Gedanke dass ein Farbiger Bi-Mann mitspielt, löst pure Geilheit aus. Muss gestehen, dass es auch mich immer mehr reizt, aber doch eher, um sie mit ihm zu beobachten und dann mitzumachen.

Inzwischen überlege ich ernsthaft gezielt zu suchen und es mit ihr auszuprobieren.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses