Das würden hier sicher alle!Aber es soll ja wie gesagt nur ein Traum bleiben von unserer schönen Frau hier.
Ich will ehrlich sein. Ersteinmal ist es ein sehr angenehmes Gefühl zu wissen das man außer dem Mann zu hause auch noch bei anderen Herren Begehrlichkeiten weckt. Das gefällt meinem Mann natürlich auch, vielleicht sogar etwas mehr als mir. Aber ich mache mir auch nichts vor. Den meisten Herren bin ich mit meinen Bildern hier wohl eher ein kurzweiliges Fantasie-Vergnügen, und das ist auch gut so. Wie viele davon real den Mut hätten mich anzusprechen steht auf einem anderen Blatt Papier. Und ob ich mich dann nicht schamhaft unter der Bettdecke verstecken würde, kann ich auch nicht sagen. :
Was die Träume angeht spielen diese Fantasien eine große Rolle. Und das nicht nur weil mein Mann oft auf Dienstreise ist. Er selbst hat vor Jahren mit dem Thema Dreier/Fremd.... angefangen. Damals war das für mich sehr befremdlich und bis heute ist außer ein bisschen "Fremdfummeln" auf eine Party nicht viel passiert.
Ich habe mir und meinem Mann oft die Frage gestellt warum ich diese Fantasien ausleben soll, wenn ich ihn doch liebe und unsere Sexualität absolut erfüllt ist. Ich hatte angst das ich ihn sexuell nicht mehr ausfüllen würde und er mich deshalb von anderen/mit anderen auf die "Matte" schicken möchte. Ich brauche zur Befriedigung keine 12 Schwän.. . Einer, der sein Handwerk beherrscht ist doch mehr als genug. Das Man(n) Liebe und Sex trennen kann wollte mir nicht in den Kopf.
Mittlerweile sind einige (10) Jahre vergangen und ich denke ein bisschen anders. Ich trinke heute auch Rotwein obwohl ich früher immer nur Weißwein gemocht habe. ;)
Ich gehe immer noch mit meinen Freundinnen weg nur genieße ich heute die Blicke der Herren mehr als früher. Mir ist aufgefallen das die Herren ab meinem Alter (33) andere, auch direktere Komplimente machen. So bekommt man mit Tiefen Ausschnitt schon mal gesagt das man sich lieber eine Jacke anziehen soll da einem der Herr gegenüber sonst nicht in die Augen sehen kann. Ich finde solche Kommentare sehr schmeichelhaft.
Dazu kommt das mein Mann oft lange weg ist, ich daher oft allein im Bett liege und allein Sex haben muss. Nicht das ich Sehnsucht nach Fremdgehen habe, ich liebe meinen Mann ohne jede Einschränkung. Aber wenn du Sex oft mit Fantasie verbinden musst spielen zwangsläufig andere Bilder eine Rolle als die realen. Und da sind Sachen dabei die ich hier nicht mal schreiben dürfte ohne für pervers gehalten zu werden. Aber dafür ist es eben Fantasie, die Grenzen überschreitet.
Deshalb schließe ich für die Zukunft NICHTS aus, werde aber genau so wenig etwas direkt anstreben. Was sich ergibt wird sich zeigen. Fakt ist definitiv das ich nie etwas ohne Wissen meines Mannes anstellen würde, ich gehe sogar soweit zu sagen nicht ohne ihn persönlich.
LG Ela