Ich komme ins Zimmer und sehe Dich so auf dem Bett liegen, Du schläfst und bemerkst mich daher nicht. Ich spüre wie ich ich erregt werde und knie mich vor Dir hin. Meine Hände streicheln Deine Beine, meine Lippen beginnen Dich zu küssen.
Meine Hände und meine Küsse wandern langsam aber sicher Deine Beine hoch und ich bemerke, wie Du nur langsam wach wirst.
Als meine Küsse die Innnenseiten Deiner Oberschenkle erreichen steigt mir der Duft Deiner heißen Muschi in die Nase. Meine Hände haben Deine Pobacken erreichen. Jetzt lasse ich meine Zunge ins Spiel kommen und lecke langsam und genüßlich außen an Deinen Schamlippen entlang. Dein Körper fängt an sich zu winden und ich spüre wie Deine Schamlippen heißer werden, ja ich spüre regelrewcht wie das Blut in Deinen Schamlippen pulsiert und Du feuchter wirst.
Unter leichtem Stöhnen wirst Du wach, hebst den Kopf an und wir schauen uns in die Augen. Du lässt den Kopf wider sinken und mit Deinen Händen drückst Du meinen Kopf leicht aber bestimmt näher an Deine heiße Muschi. Ich lasse meine Zunge jetzt zwischen Deine Schamlippen gleiten und lasse meine Zunge zwischen Deinen heißen Schamlippen tanzen, hoch bis zum Kitzler.