fmf65 Hi, wir sind ein Paar aus Hannover - sie zierlich und attraktiv...High-Heels und auch mega-lange Stiefel auch zum draufspritzen vorhanden. Melde dich bei Interesse
Anni6y Mein Fetisch sind Heels oder Stiefel. Mein Traum wäre es, einmal ein Paar Heels oder Stiefel lecken zu dürfen. Suche deshalb in der Region Hannover eine Dame, sehr gerne reifer, die sich vorstellen könnte, mir diesen Wunsch gegen ein enstprechendes TG zu erfüllen. Sehr gerne würde ich auch nach ihren Anweisungen verfahren und zum Schluß darauf spritzen wollen. da muß der mann haben vertrauen!;)
oschkosch Hi, wir sind ein Paar aus Hannover - sie zierlich und attraktiv...High-Heels und auch mega-lange Stiefel auch zum draufspritzen vorhanden. Melde dich bei Interesse Also euch würde ich gerne mal kennenlernen!
Ponyhof Diesen Waffen gebe ich mich geschlagen !!! Man möchte sie verwöhnen :da muß der mann haben vertrauen!;)
Ponyhof Würde Dir beim anziehen der Nylons helfen !: und Deine Füsse kommen bestimmt auch nicht zu kurz:;)...sowas zu sehen, macht den Männern bestimmt viel Spaß
tosche ;)...sowas zu sehen, macht den Männern bestimmt viel Spaß Liebe Anni, deine Bilder sind immer ein Genuß für uns Männer.
Capricon Ja @Anni6y ist Erwachsenensport und dass in jeder Hinsicht. Schöne Füße, schöne Beine, schöne schuhe und dann die Brüste, ach Alles.....
sintex Das suche ich auch oft und gerne. Leider haben die meisten Frauen dann doch eher ANgst sich real zu treffen, was ich auch ein wenig verstehen kann......
tobi_lu Oh ja, diese Beine in diesen tollen Nylons sind wirklich mödergeil und bringen jeden Nylonfan augenblicklich um den Verstand! Geile Grüße von Tobi_lu sondern im hohen Norden, tun sie die Männer morden!! LOL gruß anni::