Hallo Lady Luna!
Habe sie in einem Forumsbeitrag gefunden und war direkt sehr neugierig!
Ich komme aus Mainz und studiere dort. Ich bin 27, Single und sehr gepflegt. Ich bin privat ein ganz normaler Kerl, der Spaß am Leben hat, unternehmungslustig ist und Fröhlich ist. Im Bett habe ich jedoch auch eine andere Seite (hab auch dort eine romantische, aber eben nicht nur). Ich liebe es mich einer Frau hinzugeben, mich ihr unterzuordnen, für sie da zu sein und mich von ihr bestrafen zu lassen oder mehr. Ich dürfte schon viele Erfahrungen sammeln, von extrem bis soft (wobei ich fairerweise sagen will, dass die extremen Sachen schon drei Jahre her sind). Dass heißt für härteres müsste ich erst wieder kurz rangeführt werden. Ist nicht gut für eine Vorstellung, Aber es ist ehrlich (und das ist mir sehr wichtig). Mit mit mir kann man wirklich sehr viel machen, vieles was man auch gar nicht denkt. Was ich Genauigkeit Tabus habe, möchte ich hier auch nicht sagen, denn es kommt finde ich auch bei der Definition auf den Partner an. Mit dem einen kann man mehr machen, mit dem anderen weniger. Aber ich bin da eine kleine Überraschungstüte was alles geht:)
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sie sich mal melden würden. Denn es ist ja nah von der Entfernung:)
Viele liebe Grüße und ihnen ein schönes Wochenende,
Ihr David