Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Suche sklaven für eine onlineerziehung!

Hallo:-) ist 19 zu jung für dich?:-)

Hallo leute,

Ich suche einen willigen, tabulosen sklaven der sich von mir

online erziehen lässt!

Er muss nur dauergeil sein und mir hier eine Bewerbung schicken!

(bin blond, 1,77m groß, schlank, Körpchengröße B-C)

Hallo, Körbchengröße B-C bei einem Mann ?

hallo :) Habe auch großes Interesse :) Bin 19 jahre jung sportlich und immer bereit :)

ich würde dir gerne dienen und mich zu einem sklave erziehen lassen

ich bin 48 j, 195 gross und würde mich gerne zu einem sklave erziehen lassen ich liebe es wenn ich gefesselt bin und benutzt werde ich spritze gerne auf titte und lecke sie dann wieder gerne sauber hoffe das langt mal für den anfang lg

Hi Becky bin der Chris und bin 24 und hätte Lust das mal auszuprobieren...Bin grade vor meiner Cam in Skype..also wenn du lust hast dann meld dich doch schnell...bis gleich....

Hi Becky007,

hab sowas noch nie gemacht aber hätte Lust das mal auszuprobieren.

Bin Mitte 20, normale Figur und auch oft geil. Mein Schwanz hat normale Größe aber mit ner Menge Technik;)

Tabus sind Kinder, Fäkalien und grobe bleibende Schmerzen.

Hab gesehen du bist aus München, ich komme ganz aus der Nähe falls es nicht bei der Online Erziehung bleiben soll:)

Bei Interesse würd ich mich freun wenn du dich bei mir meldest. Vielleicht deine Email schickst (hab noch nicht genug Nachrichten für eine PN)

Lg

Hallo Herrin,

ich würde Ihnen gerne als Onlinesklave dienen zu mir ich bin 177cm groß und wiege 70 kg. Ich komme aus Frankfurt am Main. Webcam, Digicam und Toys sind vorhanden. Tabus sind illegales, KV, und bleibende Schäden. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Gruß Bernd

ich bewerbe mich mal bei Ihnen :)

25 Tage später

Ich bin noch keine 30 immer geil und möchte alles machen was du von mir verlangst !! Ich habe Skype auch mobil und bin somit den ganzen Tag für dich online und abrufbereit !!

Schreib mir bitte deine addy und ich tue was immer du verlangst !!

14 Tage später

Hallo,

ich bin seit einer weile auf der suche nach einer Onlineerziehung. Und frage mich, ob sie mich unter ihre obhut nehemn würden?

Ich bin 19 jahre, 185 cm und 75 kg schwer.

unterwürfigst kolaa

2 Monate später

Vieleicht hast du ja Yahoo :-) NordHengst

2 Monate später

Hallo leute,

Ich suche einen willigen, tabulosen sklaven der sich von mir

online erziehen lässt!

Er muss nur dauergeil sein und mir hier eine Bewerbung schicken!

(bin blond, 1,77m groß, schlank, Körpchengröße B-C)

Bin eine dwt Sklavin und möchte über Online erzogen werden.

Bin 50 Jahre und 180 Groß 84kg.

bin über yahoo zu erreichen: dwtnylon35

wenn du eine sklavin gefunden hast, dann melde dich mal bei mir.... hab auch interesse sie mal zu erziehen.. :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses