Premium testen 0,99€

Wer hat den mit Fisten Erfahrung, würde es gerne einmal ausprobieren. Der Kleine Schwarze hier geht schon ganz leicht rein aber ich hätte auch extreme die wir zusammen zu dritt gerne einmal ausprobieren können. Hat denn jemand Interesse wir sind am Anfang im neuen Jahr 2012 Zuhause und Besuch ist uns gerne willkommen.

Gibt es denn hier einen selbsernannten Fistmeister ???

Muss es denn immer Bayern sein :

Würde meine Erfahrung da zu gern weitergeben ;)

Ein super angebot... Gern doch ;-) schreib einfach eine pn...

Da war ich noch in Bayern. Wir praktizieren es seit drei Jahren. Daher hätte ich mich gerne Angeboten.

Du siehst auch echt heiß aus!

leider zu weit weg, aber wenn ich mal in Bayern bin, melde ich mich mal bei euch ;-)

5 Monate später

Wer hat den mit Fisten Erfahrung, würde es gerne einmal ausprobieren. Der Kleine Schwarze hier geht schon ganz leicht rein aber ich hätte auch extreme die wir zusammen zu dritt gerne einmal ausprobieren können. Hat denn jemand Interesse wir sind am Anfang im neuen Jahr 2012 Zuhause und Besuch ist uns gerne willkommen.

Gibt es denn hier einen selbsernannten Fistmeister ???

Hallo ihr zwei, kenne mich mit fisten sehr gut aus. Habe meine gespielin kurzzeitig soweit dass sie fistbar war!

Also wenn ihr bereit seid, ich bin es. Lasst es mich wissen.

Pn oder hier!

Gruss pater

... Schwanzgarage hat schon etwas. Allein Bayern ist groß. :(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses