Im November waren meine Frau und ich bei guten Freunden zu einer grossen Feier zum Geburtstag eingeladen.
Da ich an diesem Freitag Spätdienst hatte vereinbarte ich mit meiner Frau das sie schon auf der Feier ist wenn ich Feierabend mache.Die Zeit nutzte ich um von der Arbeit abzuschalten und um zu duschen.
Danach machte ich mich auf den Weg und freute mich auf das ein oder andere Bier mit Freunden.
Als ich auf der Party gegen 22 Uhr ankam waren circa 40 Personen anwesend und die Stimmung war schon sehr gut.
Auf der Suche nach meiner Frau wurde ich schnell fündig,natürlich war sie mittendrin im Geschehen und hatte wohl schon etwas mehr Alkohol zu sich genommen als sie verträgt.
Sie hatte sich wieder einmal wunderbar zurecht gemacht und ich stellte fest das sie ihre enganliegende weisse Bluse trug wo schon ein oder zwei Knöpfe zuviel aufgeknöpft waren,dazu ihren schwarzen Lederminirock und ihre schwarzen Lieblings High Heels.
Sofort fiel mir ein das sie genau das trug was sie gestern Abend anhatte als ich von der Arbeit nach Hause kam um mich zu verführen. Natürlich gelang ihr das sofort indem sie mich an der Tür abfing, in die Hocke ging, mein Schwanz befreite und ihn blies als hätte sie nichts anderes in ihrem Leben gemacht.
Sie sagte während des Blasens wie geil mein Schwanz ist und sie total heiss auf mein Sperma ist und ich endlich in ihren Mund spritzen soll was ich gerne machte.
Danach legte sie sich auf die Couch, spielte sich am Kitzler und bekam rasend schnell einen Orgasmus den sie gefühlvoll hinausschrie.
Als ich sie lecken wollte sagte sie "das reicht für heute" und tat so als wäre nichts geschehen.
Aber warum trug sie heute wieder diese scharfen Sachen und dazu noch ohne Bh ???
Es geht interessant weiter wenn es gewünscht wird