Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wer bläst besser - Frauen oder Männer?

Hab mir vor kurzem, zum ersten mal, von einem Mann den Schwanz blasen lassen!

Der Typ hat das echt gut gemacht!:

Meiner Meinung nach, können da manche Frauen, nicht mithalten!:

Was meint Ihr? Wer bläst besser?

kann das nur einseitig beurteilen.

Es gibt Frauen, die können tierisch gut blasen. Andere lernen es sicherlich nie.

Ich kann es zwar so im Vergleich nicht sagen, aber es gab auch Frauen in meinem Leben, die konnten es garnicht und wiederum die, die schaffte es in Minuten mich Willenlos zu machen und noch das ein oder andere mehr!

Ich denke mehr, es kommt darauf an, wie sehr ich diese Praktick möchte und auch Ausführe!

Es war doch sehr gut zu spüren, ich will das JETZT oder eben auch, ok - ich mach es halt....! Letzteres habe ich dann Abgebrochen!

Somit würede ich mal ganz klar sagen, es gibt da nur sehr wenig unterschied zwischen Mann und Frau!

ICH MUSS ES MÖGEN, UM ES SO ZU MACHEN!!!

Egal wer, wie , wo und wann!

LG Born666

Ich blase mir oft selbt einen.Dadurch das ich sehr gelenkig bin, und mein Penis eine länge von 22cm hat geht das sehr gut.Das Stichwort wäre hier Autofellatio.

ehrlich gesagt: die Nummer will ich sehen!

Ich weiß, dass das geht. aber erzählen kannst du hier viel

Finde schon das es ne Talent ist, das hat nicht jeder und das kann nicht jeder.

Und, wir sind alle neugierig lach...¡:-)

Spaß muss sein:-)

ja ich will es jetzt auch endlich sehen: a/ die 22 und b/ die Yogaübung. Susi und ich sind da einer meinung und auch sehr neugierig. also zeig mal ein bild.

Kann doch keiner genau sagen. Gibt halt Frauen und Männer die können blasen wie Gott in Frankreich und einige die "blasen" wörtlich nehmen ^_^

PN ist privat.

Jetzt seien sie doch nicht so, wir wollen sehen wie sportlich sie doch sind.

Und außerdem wer A sagt muss auch B sagen.

Na los bitte...

genau, warum bist du sonst hier. hier zeigt doch jeder was. vorallem wenn er was zu zeigen hat, dann brauchst doch damit nicht hinterm berg zu halten. und bei solchen maßen und einer derartigen gelenkigkeit wirst hier nur lob ernten.

Und lob ist doch nichts schlechtes!!!

Hab mir vor kurzem, zum ersten mal, von einem Mann den Schwanz blasen lassen!

Der Typ hat das echt gut gemacht!:

Meiner Meinung nach, können da manche Frauen, nicht mithalten!:

Was meint Ihr? Wer bläst besser?

stimmt nicht ganz, wer macht, der es muss es lieben und dies ist bei Männlein bzw. Weiblein gleich.....

Wer es nicht machen will, der macht es mit Unfrieden und schon ist es schlecht ... - so einfach ist es. Hier gibt es kein Unterschied zwischen Männlein bzw. Weiblein

Wer ist klüger .... wer fährt besser Auto .... wer kann besser bügeln ... und wer kann besser ein Regal aufbauen?

Bin ja keine Fachfrau ... aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass man es nach der Kategorie Frau-Mann einteilen an. Es hängt von den jeweiligen Personen ab, ob sie es gern machen, das Geschick dafür haben ... das Gespür haben, was der Andere mag, auf ihn eingeht oder es nur abspult.

Könnte auch einen Thread aufmachen mit ... welcher Urlaub ist am schönsten? Jeder empfindet was anderes als gut/besser.

Also wird es wohl immer eine der ungelösten Fragen bleiben und nicht mal philosophisch aufzuklären sein ;).

so ist es. entscheidend ist hier wie immer: wer spass an etwas hat und hart trainiert, ist immer besser als ein lustloser Mensch, der nur seine pflicht tut.

Egal ob mann oder Frau. Und dann muss noch das Objekt einen begeistern.

Sprich: Blasen will gelernt sein

10 Jahre später

ich weiß nicht wie viele male ich mich am Gloryhole saugen lassen habe aber zu 90% waren Männer dort was wohl jeder wissen wird, aber auch von Frauen wurde ich schon so verwöhnt. Es ist die Intensivität und der Rhythmus aber auch ein Teil wie dabei vorgegangen wird. Kommt immer drauf an wie die Situation ausgelegt wurde, einmal war es bei mir eine sehr alte Frau die sich festsaugte wie eine feuchte Glocke, der Anblick und der Moment der Überraschung außergewöhnlich, der Ort und die Begebenheit, im Urlaub und einsam gelegen, da hielt ich wenige Sekunden durch und es ballerte aus mir heraus. Frau/Mann spielt kaum eine Rolle nur die Fantasie zählt und der Moment.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses