xxxchris24 Hi , hier ein paar Bilder wie ich seinen Arsch durchficke . Der Devote Sklave hält ihn mir schön hin . Weitere Bilder folgen wenn du Lust hast . Auf was stehst du ?
xxxchris24 Danke für eure geilen Kommentare . Ich finde Faustficken ist echt ein geiler Fetish , wenn ich ihn ficke bin ich die chefin : . Hier noch etwas von uns .Lg Val
gernot2 es gibt nichts geileres für mich als ein versautes arschloch stecke mir auch sehr oft dicke und lange sachen in meine arschfoze rein hammergeil
chimy Dir würde ich auch gerne mal meinen Arsch hinhalten, damit Du Ihn kräftig durchfickst. Sieht richtig geil aus
latex_michel ...stehe ich total darauf!! Suche noch Übungspartner und vor allem Partnerinnen! irgendwie sieht dein Loch auf dem letzten Bild nicht mehr sehr gesund aus....
vald irgendwie sieht dein Loch auf dem letzten Bild nicht mehr sehr gesund aus.... Wer keine Ahnung hat, sollte sich raushalten!
Catboy Nun liebe Gemeinde... kommt drauf an...Arsc..lo..groß oder klein lassen? Das ist die Frage... habs gemacht und nie Probleme gehabt!Siehe Fotos.. Mit Lattentraum...Catboy..