Premium testen 0,99€

lohnt es sich als paar den erdbeermund in karlsdorf zu besuchen

trifft man auch paare oder nur männer??

Hallo Kinopaar, so wie ich gehört habe sind dort öfters Männer alleine anzutreffen.

Hab mir übrigens die letzten Tage auch überlegt mal hin zu gehen, da ich momentan daheim bin und meine Frau arbeitet...:

Grüße

hallo, kann davon nur abraten, wir waren einmal dort, nicht sauber, verqualmt, kein gutes publikum, 15,-€ und wenn du rausgehst darfst du nur wieder rein, wenn du wieder bezahlst.

wir würden das planet x in ludwigshafen-nachtweide empfehlen.

hmm unter der woche sicherlich, aber ich kann dir den päarchen-abend dort empfehlen. meine freundin und ich (29-30) gehen dort gerne hin. paare jeden alters sind dort anzutreffen. der päarchen-abend ist jeden 1. und 3. samstag im monat, also diesen samstag! :

7 Tage später

na dann wollen wir das kino mal besuchen und uns ein urteil bilden zu können

die antworten sind nicht gerade aufschlussreich

trotzdem vielen dank

ein Monat später

lohnt es sich als paar den erdbeermund in karlsdorf zu besuchen

trifft man auch paare oder nur männer??

laßt uns doch mal gemeinsam zu einem vierer und mehr ins kino gehen. Wir hätten schon lust dazu .-)LG

ein Jahr später

das planet is das beste kino hier in der region.

gutes puplikum, viele bi paare gute mitspielmöglichkeiten.

bin sehr gerne dirt, meist nackt.

wenn ein junges bi paar mal mich treffen will dirt einfach privat anschreiben.

würde mich freuen..,

5 Tage später

Suchen wir auch habt ihr noch vorschläge

5 Jahre später

ich würde euch gerne treffen

geiler gruss G

6 Tage später

Wir waren früher auch manchmal im Erdbeermund Karlsdorf , haben dann Planet X in Ludwigshafen entdeckt und sind begeistert.

Jeden letzten Sonntag im Monat haben nur Paare einlass . Eine sehr erotische und geile Atmosphäre . Karlsdorf nie wieder !

würde euch gerne besuchen kommen

3 Monate später

Wir waren früher auch manchmal im Erdbeermund Karlsdorf , haben dann Planet X in Ludwigshafen entdeckt und sind begeistert.

Jeden letzten Sonntag im Monat haben nur Paare einlass . Eine sehr erotische und geile Atmosphäre . Karlsdorf nie wieder !

geiler gruß G

6 Monate später

1951392

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses