ich selber war 13 als ich bei einen bekannten war .
wusste aber bis zu denn tage nicht das er selber auf junge Männer stand .
die Nylons und Bikini tragen .
er war nur mal kurz weg gegangen und ich schaute mich in seinen Schlafzimmer um .
in einen Schrank lagen da die Nylons und Bikinis .
da ich sehr neugierig bin wollte ich mich in denn Sachen mal ansehen .
ich zog mir die Sachen aus bis in nackt war .
und holte mir einen String Bikini aus seinen Schrank zog ihn an .
vor denn großen spiegle schaute ich mich gerade an , als mein bekannter ins zimmer Kamm .
er sagte nur wow schaust du sexy in denn Bikini aus ,
und kam auf mich zu . ich selber war total erschrocken und Stande total still da .
mit einer Hand streichelte er mich über meinen rücken und Po .
die Hand auf meinen Po machte mich total heiß was ich selber gar nicht verstanden habe .
sein Mund war ganz nah an mein Ohr und er sagte zu mir .
ich schelle mir das schon lange vor du in denn Bikini und ich darf dich überall berühren und streicheln . da bei stellte er sich hinter mich und drückte seinen unter Körper gegen meinen Po .
na machst du mich geil . in seiner Hose spürte ich was ganz hartes .
mit beiden Händen zog er mich auf sein Bett , ich legte mich mit meinen Bauch aufs Bett .
kurz darauf legte er sich nackt neben mich .
er nahm eine Hand von mir und führte sie zu seinen harten Ständer .
denn ich in meiner Hand nahm und streichelte und massierte .
ich wusste auf an hieb was ihn gefällt , er schaute mich total geil in die Augen .
was meinst du was noch geiler wäre , fragte er mich .
ohne zu überlegen ging ich mit meinen Kopf zwischen seinen Beinen und fing an seinen Ständer zu lecken .er stöhnte auf jaaaaaaaaaa geillllllllll mache weiter .
da bei spürte ich wie eine Hand an meinen Po Loch spielte und ab und an leicht in mir ein gedrungen ist .das machte er so lange bis er zwei Finger in mir rein treiben konnte und mich so fickte .
dann auf ein mal nahm er meinen Kopf fest in seine Hände schaute mich an und fragte mich ,
was meinst du soll ich dich jetzt mal ficken und entjungfern .
ich selber konnte nur jaaaaaaaaaaa sagen .
mit der Antwort hatte er gerechnet und ich musste mich hinlegen auf ein Kissen unter mir .
dann ging er hinter mir und kniete sich hin ich spürte was kaltes erst dann seine harte Eichel an mein Po Eingang . ganz sachte drang er in mir ein erst ein kleines Stück und dann noch eines . und immer wider hielt er an und wartete kurz bis er ganz in mir drin war .
na das war ein Sau geiles Gefühl für mich gewesen nach dem der erste schmerzt weg war .
mit leichten fick Bewegungen fing er an mich zu ficken .
immer wider raus und dann wider rein .
ich stöhnte immer lauter das machte ihn immer geiler .
und seine Stöße wurden da bei immer fester , er faste mich dann links und rechts an meine teile und trieb seinen Hammer Ständer so richtig hart rein und raus .
er nagelte mich so richtig hart durch und zeigte mir wie geil Sex unter Männer sein kann .
mit ein mal hielt er still und ich spürte wie er seinen Saft in mir rein pumpte da bei bin ich auch selber gekommen .