Ich bin Nachtpfleger in einem kleinen Krankenhaus mit ca. 300 Betten. Dort arbeite ich auf der unfallchirurgischen/orthopädischen Abteilung, die Nächte dort sind eher ruhig. Es gibt nicht so viele pflegeaufwendige Patienten wie in internistischen Abteilungen so, das die Nächte manchmal sehr langsam umgehen. Ich betreue eine 35 Betten Station und so ab Mitternacht hat man dann meist seine Ruhe und muss ich rigenwie die Zeit verteiben. Meist mit E-Mails über das hausinterne System
Da wir auch Ausbildungskrankenhaus sind, kommt es schonmal so alle 2-3 Monate vor, das man Begleitung hat während seiner Wache, und da Krankenpflege doch mehr weiblich besiedelt ist, hat man schon mal ein paar sehr atemberaubende Frauen neben sich sitzen.
Da es nachts lockerer zugeht, sind meistens auch die Schülerinnen lockerer drauf, aso wird auch schon mal Tanga unter der weißen Wäsche getragen. l
Wegen Umbaumaßnahmen war es auch lange so,das wir nur eine Umkleide hatten, so das man schon manchmal nette Einblicke bekam.
Mit einer Auszubildenden hatte ich jedoch besondere Erlebnisse während unsere Nächte.
Es fing bereits in der Umkleide damit an, das sie nicht,wie ie anderen jungen Frauen sich irgendwo in der Ecke umzog,sonden irekt neben mir stand und sich bis auf die Unterwäsche auszog. Da musste ich natürlich einen Blick riskieren, und es hat sich gelohnt muss ich sagen.
20 Jahre, nich ganz schlank aber gut gebaut mit wunderbaren Brüsten mit kleinen Nippeln und einen sexy schwarzen String.
Sie war zwar von den Gesprächen her sehr offen aber das hat mich dann doch überrascht, aber ich habe es genossen:). Das umziehen dauert ja auch nicht lange, also nach kurzem Blick war schon wieder was drüber. Danach ab zum Schwesternzimmer und Übergabe. Ab 21 Uhr waren wir dann allein, haben unsere Runde gemacht und um 22 saßen wir am Schreibtisch erledigten Schreibkram und erzähten uns was.
Auf einmal kam: " Sag mal hast du es schon mal hier am Schreibtisch getrieben?"