Ich bin Nachtpfleger in einem kleinen Krankenhaus mit ca. 300 Betten. Dort arbeite ich auf der unfallchirurgischen/orthopädischen Abteilung, die Nächte dort sind eher ruhig. Es gibt nicht so viele pflegeaufwendige Patienten wie in internistischen Abteilungen so, das die Nächte manchmal sehr langsam umgehen. Ich betreue eine 35 Betten Station und so ab Mitternacht hat man dann meist seine Ruhe und muss ich rigenwie die Zeit verteiben. Meist mit E-Mails über das hausinterne System
Da wir auch Ausbildungskrankenhaus sind, kommt es schonmal so alle 2-3 Monate vor, das man Begleitung hat während seiner Wache, und da Krankenpflege doch mehr weiblich besiedelt ist, hat man schon mal ein paar sehr atemberaubende Frauen neben sich sitzen.
Da es nachts lockerer zugeht, sind meistens auch die Schülerinnen lockerer drauf, aso wird auch schon mal Tanga unter der weißen Wäsche getragen. l
Wegen Umbaumaßnahmen war es auch lange so,das wir nur eine Umkleide hatten, so das man schon manchmal nette Einblicke bekam.
Mit einer Auszubildenden hatte ich jedoch besondere Erlebnisse während unsere Nächte.
Es fing bereits in der Umkleide damit an, das sie nicht,wie ie anderen jungen Frauen sich irgendwo in der Ecke umzog,sonden irekt neben mir stand und sich bis auf die Unterwäsche auszog. Da musste ich natürlich einen Blick riskieren, und es hat sich gelohnt muss ich sagen.
20 Jahre, nich ganz schlank aber gut gebaut mit wunderbaren Brüsten mit kleinen Nippeln und einen sexy schwarzen String.
Sie war zwar von den Gesprächen her sehr offen aber das hat mich dann doch überrascht, aber ich habe es genossen:). Das umziehen dauert ja auch nicht lange, also nach kurzem Blick war schon wieder was drüber. Danach ab zum Schwesternzimmer und Übergabe. Ab 21 Uhr waren wir dann allein, haben unsere Runde gemacht und um 22 saßen wir am Schreibtisch erledigten Schreibkram und erzähten uns was.
Auf einmal kam: " Sag mal hast du es schon mal hier am Schreibtisch getrieben?"
Ich war von der Frage so überrascht das ich nicht wirklich was sinnvolles darauf antworten konnte und musste wohl auch verdattert geguct haben, jedenfalls lachte sie, stand auf und ging mit dem WC Schlüssel raus.
In Gedanken hatte ich Ich geantwortet, das Ich sie gern auf dem Schreibtisch vernaschen würde, war aber nicht so schnell gewesen dies zu sagen.
Ich süttelte die Gedanken jedoch ab und fing mit meiner Dokumenation an, kriegte auch nicht viel mit als sie wiederkam, habe nur die Frage nach einem Kaffe mit Ja gern beantwortet.
Nachdem ich die erste Kladde fertig hatte rief sie mich nach hinten da der Kaffe fertig sei. So saßen wir dann und tranken unseren Kaffee, während ich sie beobachte. Sie lächelte schelmishc mit ihren strahlenden blauen Augen beobachtete sie mich, ich wanderte mit meinen augen Ihren Körpern hinunter und musste beinahe meinen Kaffe ausspucken als ich erannte, das sie unter dem Weißen Kassack nix mehr trug.
"Lass uns wieder nach vorne gehen " miente sie dann, ich lief hinter ihr her und schaute auf ihren echt netten Hintern, leicht zeichnete sich der String in der Hose ab."Geil" dachte ich nur.
Nach der Mitternachtsrunde kam nun die ruhige Phase, wir saßen am Arbeistplatz und unterhielten uns, sie erzählte von Ihrem Freund und von der Schule, plötzlich fiel Ihr Kugelschreiber, als Gentleman wollte ich mich natürlich bücken, aber sie war schnelle unten und ich beobachtete sie dabei und hatte ienen wunderbaren ausblick auf Ihren Busen.
Sie merkte dies natürlich, aber es gefiel ihr, sie räkelte sich so, das ich mehr sehen konnte von Ihr.
"Gefällt Dir was du siehst" "Aber hallo" sagte ich, daraufhin kam sie hoch, kam näher und setzte sich auf meinen Schoß, plötzlich küssten wir uns.
Ganz kurz ging mir durch den Kopf das sie ien ******* war, aber die millisekunde war sehr schnell vorbei.
Sie setzte sich auf den Schreibtisch und zog mich an sie heran. Wir küssten uns, unsere zunge suchten und fanden sich, während meine Hände unter Ihr Oberteil glitten und sie zunächst über den Rücken streichelte...als Ich Ihren Hals küsste, wanerten meine Hände zu Ihrem jungen Busen der sich fest und weich und einfach wunderbar anfühlte....
Ich zog sie langsam hoch, streichelte dann über Ihren Arsch, ich kniete mich vor sie und küsste Ihren Bauch.......
Meine Hände wanderten langsam in Richutng des Reissverschluss.......
Sie stöhnte schon leise, als ich den knopf der Hose öffnete, ich zippte den Reisverschluss auf und lies die hose zu Boden gleiten.
Sie setzte sich auf den schreibtisch, ich streichelte und küsste langsam Ihre Beine,wanderte höher, küsste Ihre oberschenkel an der Innenseite und waderte dabei mit meiner Hand seitlich unter Ihren string.
Schön rasiert und schön nass war sie.
Ich zog den String auf seite, un berührte Ihren Kitzler leicht mit meiner Zunge, sie stöhnte laut auf dabei....
Ich drang leicht mit der Zunge ein und saugte ein wenig, streichelte dabei über Ihren süßen Hintern...sie hoben Ihren Po vom Schreibtisch und ich zog Ihr den String aus.
Danach ging ich wieder vor Ihr in die Knie und verwöhnte sie mit meiner Zunge.
Es dauerte nicht lange uns sie kam laut zum Orgasmus, dabei karllte sie Ihre Hände in meine Haare un zog mein Gesicht feste an Ihre gut riechende und leckere Muschi.....
Dies war mein erstes Erlebniss mit Ihr, wenn euch die Geschichte gefällt, gibt es bald noch mehr.