Premium testen 0,99€

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen.

Geldsklaven? Gibt es sie wirklich?

Ich meine, schaut ins Netz, es gibt unzähliche sogenannte "Geldherrinen".

Haben sie eine Chance zu überleben? :-)

Ernsthaft, ich mache meinen Beruf nun schon einige Zeit und

ich habe bisher nicht einen einzigen ERNSTEN Geldsklaven kennengelernt.

Viel Kopfkino und Plauderei.

Vielleicht bin ich als Lady auch zu gutmütig.

Aber ich kann mich doch nicht einfach vor den PC setzen und erwarten, dass es Männer gibt, die mir einfach Geld schicken?! Wenn ich Sklaven habe, live und online schon einige Sessions mit ihnen hatte und sie mir verfallen sind...dann kann ich verstehen, dass sie mir VON SICH AUS schöne Geschenke machen möchten. Aber einfach so, online...wie es viele Frauen machen?!

Hmm,...ich würde mich sehr freuen, wenn hier zu dem Thema rege ausgetauscht wird.

Liebste Grüße,

Lucy

Ich war genauso ungläubig wie du. Das Thema wurde hier im Forum schon einmal angeschnitten:

Link

Ich bin auch immer wieder erstaunt.

In einem anderen Forum war auffällig, dass nach einem TV-Beitrag auf einmal neue Angebote daherkamen in der Art. Da wollten wohl welche das schnelle Geld machen. ;o)

Aber verstehen kann ich es auch nicht. Ich meine.. ich bin wirklich vielem gegenüber offen.. und Unterwerfung, Benutzung ... all das.. kann ich verstehen... aber da hat man ja noch wenigstens etwas davon... nur in diesem Fall.. außer dass das eigene Konto immer leerer wird... Da bleibt mein Verständnis auf der Strecke.

gut, soll jeder machen, wie er will. Stelle mich auch gerne zur Verfügung, Geld zu bekommen ;o) aber irgendwie..

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses