Premium testen 0,99€

Die Umstände:

Meine Herrin/Freundin hat es gerne, wenn ich nackt bin während wir zu Hause sind. Unser Top/Bottom Verhältnis ist noch in der Entwicklung und so kommt jetzt der erste Winter seit wir begonnen haben es auszuleben. Um die Wohnung im Winter auf angenehme 24 Grad zu heizen fehlt uns das Geld und der Umwelt die alternativen Energiequellen.

Der Sinn des Threads:

Ich würde mich gerne von den klugen Köpfen hier im Forum inspirieren lassen. Wir haben ein paar eigene Ideen, die ich an dieser Stelle aber noch nicht äußern werde. Ich möchte auch keine Richtung vorgeben, schreibt einfach, was ihr für angemessen haltet.

Winter - was zu Hause tragen als Sub/Bottom/Sklave oder Cuckold?

evtl. in den Wintermonaten wärmere Gefilde bewohnen?

Na ja, wenn schon das Geld fehlt, um auf 24 Grad zu heizen, dürfte das wohl keine wirkliche Alternative sein ;)

Das stimmt allerdings. Dann müsste man vielleicht die Auslebung des Fetischs überdenken, wenn es so kaum für die Grundsicherung reicht.......nein, lassen wir das, das führt zu weit.

...wenn es so kaum für die Grundsicherung reicht

Keine Angst, für 20° reicht es. 4° mehr entsprächen ca. 25% mehr Heizkosten.

Keine Angst, für 20° reicht es. 4° mehr entsprächen ca. 25% mehr Heizkosten.

Und dafür frierst Du lieber? :

...bei mir in der Wohnung sind es immer nur zwischen 18 und 20 grad..... jetzt frag ich mich: hab ich deswegen einen Fetisch? :

Du willst aber auch nicht den ganzen Tag nackert rumlaufen....bzw. musst es nicht ;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses