... der schon mal da war. Nur: Wollen die User das? Wenn ja, dann wären die entsprechend anspruchsvollen (Wer definiert das eigentlich?) Threads hier - und die gibt es - völlig überlaufen. Und Freds mit "ich stell mich (also ihn) mal vor", "25cm zum Anknabbern", "welche geile S.. will das Stück Eisen?" und wie kreativ sie alle heißen, völlig ohne Resonanz. Meine Meinung: Lasst die Zeigefreudigen ihre Schwänze und Muschis in ihren oder entsprechend freigegeben Threads zeigen, die finden Ihr Publikum. Und weist alle, die ungefragt irgendwelchen Müll posten, höflich in ihre Schranken (oder verständigt die "Moderatösen").
Eines muss uns allen klar sein: Diese Forum ist das oder wird das, was wir alle hier - aktiv oder passiv - draus machen
Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Moderatoren evtl. ein neuen Bereich erschaffen, wo es nicht um Schwänze oder Vaginas geht, sondern welches dazu dient, um mal die kreative Seite der User zu wecken. Vielleicht verknüpft mit kleinen Wettbewerben und wo natürlich die Bilder von Genitalien verbannt werden.