überhaupt nicht lustig. Dieser Thread ist so überflüssig wie sonst wie. Natürlich kann man sich drüber ärgern wenn man so Bilder überall sieht. Dann schaut nicht hin.
Es gibt aber auch andere Threads (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=57546) wo es in die andere Richtung geht. Da regt sich keiner auf ?
Wenn mann (frau) so Bilder doch nicht mag, dann sollte mann(frau) sich die Bilder nicht antun. Es gibt auch Threads wo sehr sinnliche Bilder reigestellt werden. Aber auch hier gilt nicht jeder mag das. Und wenn man es mag versinken diese Threads in der Versenkung. Auf Fotos in Alben wo Schwanzfotos reingestellt werden werden die meisten Kommentare abgegeben. Die Fotos die ein bißchen mehr (oder gerade weniger) zeigen werden nicht oder nur sehr zögerlich bewertet. Die weibliche Beteiligung an solche Fotobewertung ist ebenso sehr gering.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es irgendwann ein Sättigungspunkt gibt, aber dann entscheide ich für mich dass ich nicht mehr hingucke und das Thema ignoriere.
Die Kernfrage warum Männer immer nur Schwanzfotos einstellen, ist jedoch interessant und sollte beantwortet werden. Objektiv und ohne Anfeindung.
Ich denke Männer und Ihr Schwanz haben eine ganz andere Beziehung weil der Schwanz beim Mann draussen am Körper angebracht ist und immer sichtbar. Zum Pinkeln nimmt er Ihn in der Hand, zum wichsen, etc. Außerdem denke ich dass es unter Männer immer noch so ein Konkurrenzdenken herscht, Je größer je besser.
Ich glaube dass ist typisch Mann und kann in seine Tiefe von Frauen vielleicht nicht 100% nachvollzogen werden. (keine Anspielung auf das Denkvermögen der Frauen) Ich glaube einfach das Männer doch vielmehr Schwanzgesteuert sind und Ihn deswegen auch zeigen wollen. Die einen sehr subtil, in schöne Umgebung, usw. Die anderen sehr direkt. Dann kommt noch die Fähigkeit schöne Bilder zu machen die nicht jeder mit in die Wiege bekommen hat. Das alles fordert Toleranz und ist natürlich sehr schwierig wenn man so einen Thema irgendwann mal satt hat.
Ich für mein Teil verdrehe auch manchmal meine Augen bei manche Bilder und denke meine Gedanken dazu .....
Tomm