Premium testen 0,99€

• Fight Club
  • Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?

Guten morgen Bonnie,

Mein Standpunkt: soll doch jeder machen was er will solange er nicht gegen die Regeln verstößt. Das hier ist ein Erotikforum...also warum sollten Männer nicht ihren Dödel zeigen? Ich seh da kein Problem!

Nur wenn Männer ungefragt irgendwo ihre Schwanzbilder reinposten wo es nicht angebracht ist ( fremde Threads, PN's ).... das muss nicht sein!

Grüße, Bärli

dem kann ich mich nur anschließen :

Guten morgen Bonnie,

Mein Standpunkt: soll doch jeder machen was er will solange er nicht gegen die Regeln verstößt. Das hier ist ein Erotikforum...also warum sollten Männer nicht ihren Dödel zeigen? Ich seh da kein Problem!

Nur wenn Männer ungefragt irgendwo ihre Schwanzbilder reinposten wo es nicht angebracht ist ( fremde Threads, PN's ).... das muss nicht sein!

Grüße, Bärli

seh ich genauso.

seh ich genauso.

Unterschreibe ich auch sofort, das ist ein Erotikforum und ich mag meinen Schwanz und zeige ihn auch sehr gerne her.

Ungefragte Schwanzbilder in fremden Treads einzustellen empfinde ich auch als sehr lästig und unhöflich.

Habe ich noch nie kapiert warum die das machen?

Thx

ehm wie wäre es einfach damit das sie nicht mehr zeigen wollen? ich mein das is doch deren sache was die tun ich weiss garnich wo da das problem ist als wäre es eine pflicht seinen körper zu zeigen : und wenn da steht z.b. "mein schwanz" und ihr nen problem damit habt klickt ein nicht drauf.

aber ein vorschlag : eine neue kategorie für körper oder so...

mfg

6 Tage später

Also ich zeige meinen kleinen Freund auch sehr gerne. Allerdings auch nur dort wo threads darum bitten.

Warum ? Weils mich erregt... etwas sehr intimes (was eigentlich nicht für fremde Augen bestimmt ist) öffentlich zu zeigen. Umso erregender, wenn dann auch noch Kommentare dazu kommen, seien sie positiv oder auch negativ.

Ich denke, für schöne "MÄNNERBILDER" muß man auch nen schönen Körper haben und den hat nunmal nicht jeder und möchte diesen eben nicht zeigen.

Das zeigen von Schwänzen muß auch nicht zwingend was mit "MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXEN" oder "BESTÄTIGUNG" zu tun haben.

Es ist die LUST... und jeder hier hat nunmal ne andere LUST oder NEIGUNG...

Allerdings gebe ich den meisten hier recht... unangebrachte Bilder in Begrüßungsthreads... das geht garnicht...

13 Tage später

Auch, wenn ich als Transe mitunter Schwänze mag finde ich es doch sehr seltsam, wenn sich hier manche Gleichgesinnte in Dessous zeigt und den Dödel raushängen lässt!!!

Immerhin wollen doch so einige hier "Frau" sein und prahlen dann doch noch mit ihrem Apendex - seltsam...

Tja, ansonsten finde ich diese Schwanzfotos eher langweilig und es nervt mich sehr, wenn ich die Leute mal um ein Facepix bitten muss, welches dann an meine email geschickt werden muss. Das Ergebniss ist zu 70 % erschreckend xD

Ich zeige lieber mein Gesicht und bin daher auch echt, wer sehen möchte, was sich unter meinem Höschen befindet sollte auch wirkliche persönliche Interessen an den Tag legen!!!

LG, Susanne

Tja, ansonsten finde ich diese Schwanzfotos eher langweilig und es nervt mich sehr, wenn ich die Leute mal um ein Facepix bitten muss, welches dann an meine email geschickt werden muss. Das Ergebniss ist zu 70 % erschreckend xD

Tja, mit solchen Kommentaren wirst du auch garantiert nicht mehr Leute ermutigen, ihre Gesichter zu zeigen...

Könnte ich auch so rum fragen. Es ist nunmal ein Erotik/Sex-Forum. Dass hier sogut wie niemand das Gesicht zeigt (sowohl bei Frauen als auch Männern) ist denke ich nachvollziehbar und zu akzeptieren.

Und was sollen Männer sonst noch vieles zeigen? Frauen haben allgemein 3 Dinge zu zeigen (Po und andere Seite ;), und Brüste). Wenn ein Mann sein Hinterteil zeigt, ist das eher ungewöhnlich oder wird als schwul angesehen (keine Wertung, nur meine "Erfahrung").

Wenn ihr Frauen anderes sehen möchtet, dann gibt es dafür einen Thread namens "Bilder-Anfragen", da kann man seine Wünsche äußern.

Die Kritik dieses Threads akzeptier ich nur hinsichtlich des ständig, also dann, wenn Penisbilder gehäuft in thematisch unpassenden Threads veröffentlicht werden.

Weil sie einen haben...

Thx

Weil sie sich auf das für sie wesentliche und aussagekräftigste beschränken?;)

Na gut. Ich denke, ich werde den Fred schließen lassen. Die Fragen wiederholen sich und somit auch die Antworten.

Vielen Dank an Alle für die rege Teilnahme.

Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?

Wenn man durch so manches Album blättert sieht man einen Schwanz von oben, von unten, von links, rechts, schräg, als Frontalbild, aus der Vogelperspektive, mit zurückgezogener Vorhaut, mit schlaffer Vorhaut.....Hauptsache Schwanz.

Besteht ein Mann nicht aus mehr als einem Schwanz?

Ach ja, es würde mich natürlich besonders freuen, wenn sich die Jungs, welche sich angesprochen fühlen könnten, dazu äußern - vielleicht kann ich ja dann etwas an meinem Toleranzwert arbeiten.

weil auch sehr viele Frauen hier ihre vagina zeigen und ich damals dachte,wie ich anfing es so sein sollte!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses