Hallo und guten Alle da draussen
Gibt es hier evtl liebhaber von Hüfthalter ,Unterröcke und vor allem Petticoiats???:):):):):)
Hallo und guten Alle da draussen
Gibt es hier evtl liebhaber von Hüfthalter ,Unterröcke und vor allem Petticoiats???:):):):):)
wo sind denn all die nleute die petticoats toll finden??ß:):):):):):)
....................
ja sieht doch super aus....:):):):):):)
Bin zwar auch ein Fan von Petticoats und Unterröcken, aber dieses Bild ist kein originaler Petticoat aus den 50 er Jahren.Sehe Trage und Fühle sehr gerne die Petticoats oder Unterröcke der 50 und 60 er Jahre. Leider gibt es immer weniger
dieser Liebhaber. 1090484
Das sieht richtig heiß aus, das würde ich auch gern einmal tragen. LG Claudi
Bin zwar auch ein Fan von Petticoats und Unterröcken, aber dieses Bild ist kein originaler Petticoat aus den 50 er Jahren.Sehe Trage und Fühle sehr gerne die Petticoats oder Unterröcke der 50 und 60 er Jahre. Leider gibt es immer weniger
dieser Liebhaber. 1090484
die gelegenheit solche dessous zu tragen und zu fühlen ist immer ein besonders beglückendes erlebnis,,,
das waren noch Dessous
und jetzt im Schwarzen
und jetzt im Schwarzen
wunderbar schöne und erotische bilder...
Oooh !
Da wird mir schon wieder ganz anders untenrum :
Nun es wird zwar nur noch wenig in der Öffentlichkeit sichtbar, aber es gibt sie noch die Träger von Petticoats und scharfen Höschen. Auch wenn die Dinge teilweise aus neuer Fertigung stammen.
Dafür sind die oft besser als die alten Stücke.
Überzeugt euch einfach selbst::
Na der Thread passt ja super zu meinem heute gelieferten Rock....So geh ich am Montag im Kiosk arbeiten, ich freu mich schon so drauf ;-)))LG aus Stuttgart
1599256
Wau, superschöner Rock und total schöne Pumps ...
- - - Aktualisiert - - -
war eine schöne Zeit
Ja sicher gibt es Liebhaber der geilen Wäsche ,Unterröcke,Petticoat, Neglige's,Strapse.
Leider in meiner näheren Umgebung (max 50 km) echt schwer zu finden.