Was stimmt den nun? Wenn Ihr wirklich sucht, hätte ich Intresse!
junges Pärchen sucht....
Hy ich komme aus GR. Habt ihr Interesse?
ich komme aus der nähe von chemnitz, bin mobil wenn ihr interesse habt sagt bescheit :)
...uns schon !!!:
Gefunden haben wir schon :
Es bringt auch nix wenn sich Leute melden die von weit weg kommen.
Es sollte sich schon ne gute Freundschaft auf Dauer entwickeln....und es sollte ein süsser Junge sein der auch Bi veranlagt ist.
Uns beiden geht es nicht hauptsächlich nur ums reinstecken, der Rest sollte genau so passen.
Und da fällt die Auswahl leider leider sehr schwer.
Unsere Ansprüche sind hoch und das ist auch gut so, wir werden schon wissen warum.
So....gefunden hatten wir nen super Jungen aber....leider aber....ist es nix für die Dauer gewesen.
Spass gemachts hatts allemal.....
Nun sind wir wieder auf der Suche nach nem netten Männlein was den Spass zu dritt sucht.
Wie gesagt....vorzugsweise aus dem Raum Löbau-Zittau.
Nicht unbedingt älter als 36, gepflegt, nett und sympatisch.
Ein gewisses Niveau sollte auch da sein sowie Interesse an einer Dauerfreundschaft.
Das beste wäre natürlich wenn er Bi veranlagt wäre...dann hätt ich auch noch mit was davon.
Wer mag kann uns gern schreiben, Tel.Nr. oder Mail-addy gibts dann nach Symphatie.
hey...ja sagste so einfach.....
Aber du weisst doch das die Mädels echt hohe Anforderungen stellen....noch dazu wenn sie wissen das sie ultra hot sind.;)
Ich hoffs auch das wir nochmal Glück haben....
Wobei Dresden kein Problem ist für uns...der letzte war auch von dort.:
Naja...man sollte nen Beruf haben...sich wissen zu benehmen wenn man abends zusammen was unternimmt...etc.
Aber ich glaub, das äussere ist mit das Entscheidungskriterium No.1.
Es sollte so sein, dass sich nicht alles nur ums Bett dreht...vielmehr auch, dass man zu dritt mal Abends was unternimmt...sprich ne gute Freundschaft.
Ebersbach ist ja nicht mal 20km entfernt... Und mit knapp 30 dürft es ja auch noch passen... :-)
Hallo,
finde es echt toll das ihr so wählerisch seit und nicht jeden nehmt .
Muss ja zugeben mein Interesse habt ihr auch geweckt. Bi Erfahrungen habe ich auch schon gemacht, wenn auch meine Hauptinteresse den Fauen zu kommt.
Wenn ihr wollt schickt mir eue Mail-add. Da kann ich euch bilder schicken.
lg
bin 21 und komme aus dresden
Hallo ihr beiden
ich komme aus Zittau bin schon 36 :-O und ist eure Suche noch aktuell ?
würde deine Frau denn auch jemanden entjungfern?
seid ihr schon fündig geworden?
hey ihr zwei ist diese "suchanfage" noch aktuell ?! ;)
oder habt ihr schon was gefunden?
schade das ich bereits 36 bin aber vlt. habt ihr ja interresse und es ergibt sich mal was.................
Hallo, ist die suchanfrage noch aktuell?
schade dass ich nicht aus eurer nähe komme. ich würde euch gern besuchen
ich würde auch gern kommen