Als wir zum ersten Mal das Wifesharing gemacht haben, da hat mein Mann den Lover noch empfangen und ich bin später mit dem Lover ins Schlafzimmer verschwunden. Hier habe ich mich ficken lassen. Mein Mann konnte uns nur hören und fand das sehr geil, aber ich nicht. Der Sex war gerade aus, aber auch mehr auch nicht, ich bin gekommen, aber mehr hat mir mein erster Lover nicht gegeben.
Der Sex mit ihm war für mich nicht intensiv ausreichend, es war eben nur ein Fick mit Gummi, eben ein Blümchensex.
Mein Mann hat mir nach dem Treffen mit dem Lover das Zugeständnis geben, dass ich entscheiden darf, ob ich mit den nächsten Lover allein ohne Anwesenheit meines Mannes ins Bett gehe. Dieses war der ausschlaggebende Schritt meines Mannes, dass ich zu meinen Hausfreund kam.
Bei meinen 2. Lover war ich mit ihm alleine. Der Mann war viel zügelloser und ich konnte mich eindrucksvoller dem Mann besser hingeben.
Wir konnten uns aufeinander beim Sex besser einspielen, so lernte ich seine Stärken kennen und er meine.
Er verstand bei mir die Begierde und Geilheit zu steigern sowie zufrieden stellen. Für mich ist nichts lieber für den potenten gut gebauten Mann meine Schenkel zu öffnen und mit ihm die Lust zu genießen. Es stimmte die Chemie, nein auch die unterschiedlichen Interessen stimmten zu dem Mann.
Es lag daran, dass ich diesmal mit dem Lover beim Sex alleine war und ich mich besser fallen lassen konnte. Mein Mann wusste von dem Treffen und wir hatten vereinbart, dass er später hinzu kommen darf. Bei seinen Eintreffen, da saßen wir noch splitternackt, gerade von einem sehr intensiven Sex ermattet, im Wohnzimmer und ich war gut befriedigt, was mein Mann mir auch ansah.
Aus dem Lover wurde später mein Hausfreund.
Als wir beide nach und nach beim Sex gut eingespielt waren, ab da durfte mein Mann beim Sex dabei sein.
Mit der Teilnahme meines Mannes beim Sex, ab hier begann meine Ausbildung zur leidenschaftlichen ******** durch meinen Hausfreund, ... er hat aus mir eine echte Hotwife gemacht. Ich lernte lieben, dass der lustvolle Sex mit anderen Männern mir einen besonderen Kick gibt. Mein Mann hat das Teilen in sexueller Sicht gelernt, dass ich mit anderen Männern lustvollen und ausgiebigen Sex habe.
So lernte ich, wie man als verheiratete Frau einfach geiler und williger ist und ich mir nehme, was ich will.
Ich lernte genießen, dass ich die Lust habe, mich von anderen Männern von einem Orgasmus zum nächsten bringen zu lassen, während mein Mann ab und an dabei ist. Er lebt seine voyeuristische Ader aus und hat dabei keine Aktivitäten mit anderen Frauen. Seitdem kenne ich fast keinen 0815 Sex mehr. Ich habe auch erfahren müssen, dass nicht jeder Mann guten Sex machen kann. Hier gibt es verschiedene Gründe bei den Männern
, meistens sind sie Schnellspritzer und schnell fertig mit sich sind.
Allerdings ist für mich ein besonderes Gefühl zu sehen, wie mein Mann geil wird, wenn mein Hausfreund oder die andere Männer es verstehen, dass sie mich richtig nehmen und meine Lust befriedigen, wenn er dabei ist und sich wichst oder den Männern sowie mir als Bi-Mann dienlich ist.
Des Weiteren ist es die Vollkommenheit, wenn ich meine Dessous anziehe und mich für den Besuch beim Hausfreund vorbereite, er mich zu meinen Hausfreund bringt und mich ihm nur übergibt. Wie er dann, sich davon schleicht und mich, als vollbefriedigte Frau wieder bekommmt, später abholen kommt.
Es interessiert ihn schon, ob der Hausfreund eine Party mit mehreren Männern organisiert hatte oder ich mit ihm im Club war. Was lief, dass braucht er nicht zu wissen
.
Mein Mann sieht es mir immer an, ob es war ganz wundervoll geil sowie aufreibend für mich war. Ob es für mich viel Sperma gab, aber mehr erzähle ihm nicht......