striker99 pinup6, als ich hier dein foto gesehen habe, konnte ich nicht anders und musste mir sofort einen wixxen
pinup6 pinup6, als ich hier dein foto gesehen habe, konnte ich nicht anders und musste mir sofort einen wixxen dein erster Beitrag ... und der für mich .... geil :)
mosti123 seit längerem betrachte ich die Seite des Forums ... und muss zugeben das es mich doch auch anturnt, daran zu denken, das du dir beim Anblick meines Bildes einen runterholst : Auch zwei...;-))
striker99 dein erster Beitrag ... und der für mich .... geil :) jaaaaa nur für dich als ich dich hier gesehen hab, musste ich erstemal wixxen und schreiben. würde dir gerne mal zeigen, wie ich es mir bei deinen bildern BESORGE ;-)
pinup6 Black&White_2 hi Runo !! ich kann dir gar nicht sagen wie begeistert ich von diesen hammergeilen fotos bin !!!! unvorstellbar - geil und wunderschön kiss
magnumxl Das letzte Bild hat es mir ganz angetan, also hab ich mich ans Werk gemacht. wirklich geile spielereien. gefällt mir gut.
wichsimixi Ich liege gerade noch im Bett, und kann noch nicht eher aufstehen bevor ich nicht abgespritzt habe. Wunderschöne Bilder die meine Fantasie anregen! Dank dir!
franklyn45 nochmals ein kleines dankeschön an dich runo :) lecker lecker, die würde ich gerne verwöhnen. gg
pinup6 Sehr geile Bilder eine schöne Frau bist du auch richtig verdorben? vielleicht ein klein wenig ;)
magnumxl vielleicht ein klein wenig ;) ja das bist du mit deinen langen beinen. Ich habe grad beide hände frei und trotzdem steht er.:):)
pinup6 erst recht. Ich musste meinen beim Anblick dieses Bildes einfach anfassen und langsam und sehr geniessend rubbeln. Tippe im Moment mit der rechten Hand, die Linke ist beschäftigt. Meine geschwollene Eichel ist nass und glänzt....ich werde immer härter und gleich wird es passieren.. klingt aber irr-geil !!!!