thetis04 hallo an alle männer wer hat lust mich untenrum zu rasieren danach vielleicht noch ordentlich sauberlecken ach ja und fingern du solltest auf große brüste stehen (75F) und noch was sex gibts nur wenn ich will ;) hoffe ihr meldet euch gruß und kuss
zette6 Hallo, erst mal herzlich willkommen hier. Ja, da hätte ich schon Lust zu, wo wohnst Du denn ? VG Christian
mittag62 in erreichbarer entfernung bist gerne. wie möchtest du es denn gerne? mit dem messer oder einem entsprechenden naßrasierer. kann dir beides führen und dich glatt und zart machen, vom kitzler zur kimme. sag an, wo kommst du her? lg
persmir Hi, noch auf der Suche? Meld dich! Bisher hat sich noch keine über meine Rasierkünste beschwert :) Gruss
6-Martin hallo an alle männer wer hat lust mich untenrum zu rasieren danach vielleicht noch ordentlich sauberlecken ach ja und fingern du solltest auf große brüste stehen (75F) und noch was sex gibts nur wenn ich will ;) hoffe ihr meldet euch gruß und kuss He he, grundsätzlich ein netter Gedanke. Aber so pauschal ohne mehr gesehen zu haben?