Liebe Community,
ich kenne da jmd seit 5 Jahren mit dem war ich auch 3 jahre zusammen. Unser Sex war am Anfang echt super, wir hatten mehrmals die Nacht Sex und er ist total auf mich eingegangen.
Nun seit kurzem ist es so, wir haben nur noch selten Sex und wenn wir ihn haben läuft nicht viel. Also kein lecken und kein blasen (da er sich nicht oft rasiert) und Sex nur noch im Doggystyle und dann schnell schnell. Wenn er fertig ist dreht er sich rum und schläft oder fängt an mit zocken.
Ich weiß nicht woran es liegt, ob es vielleicht daran liegt das ich bissl molliger bin und es ihn nicht mehr anmacht oder ob er ne andere hat. Ich muss dazu sagen, wir wohnen zusammen und ich bekomme ab und zu mit das er sich in Erotikcommunities aufhält was ja nicht schlimm ist da ich es auch tue, aber ich mache es nicht vor ihm so wie er es mit mir macht.
Ich weiß auch nicht ob er nur rumprahlt oder ob er wirklich schon Sex mit anderen Frauen hatte und ob das Gerücht stimmt das er eigentlich auf Ältere steht weiß ich auch nicht.
Jetzt meine Frage, meint ihr unser Sexleben ist eingeschlafen und ich sollte mal was neues probieren oder soll ich es einfach so weiterlaufen lassen und meine Gefühle für Ihn unterdrücken??
Ich weiß es einfach nicht und das ist das schlimme an der Situation.
LG
Uschi