Premium testen 0,99€

Meine devote Ehehure Silvia

Meine Ex-Frau war eine richtig geile Sau. In den letzten 2 Jahren unserer Ehe vor 11 Jahren wurde sie immer wilder und ich hatte zahlreiche geile Erlebnisse mit der devoten Schlampe. Eines davon möchte ich hier erzählen, da ich mich noch immer sehr gerne daran erinnere wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen.

Sie war damals 33 und wir hatten eine Freundin zu Besuch, mit der wir schon öfter mal zusammen was gemacht hatten. Diesmal jedoch war geplant das sie nur auf unsere beiden kleinen Töchter auspassen sollte, denn wir hatten uns über eine Zeitung mit einem Mann aus Düsseldorf verabredet. Meine Frau wollte ihm von mir vorgeführt werden.

Da es sehr warm war trug sie nur ein Kleid ohne was drunter und so fuhren wir zur Autobahnabfahrt Leverkusen-Rheindorf um den Kerl abzuholen. Er war auch pünktlich und ich ging zu seinem wagen, teilte ihm mit das meine Hure bereits im Auto sei und er uns bitte folgen solle.

Ich fuhr vor und hielt zwischen Rheindorf und Opladen auf einem abgelegenen Platz am Waldrand. Nun verband ich meiner Frau die Augen damit sie ihn nicht zu Gesicht bekommt. Inzwischen hatte er hinter uns geparkt.

Als ich meiner Frau, die ja nichts sehen konnte, beim aussteigen half war er schon bei uns und ich sagte, das wir jetzt zwischen die hohen Büsche gehen. Und das taten wir auch, wobei ich meine Ehehure vorsichtig bis zu einer schönen grasbedeckten sonnigen Lichtung führte, die man von der Straße nicht einsehen konnte.

Silvia stand nun vor ihm und ich befahl ihr das Kleid zu öffnen. Er sah das sie nichts drunter trug und hatte seine Hände gleich an ihren dicken Brüsten. Er war ca. 40 und etliches größer wie ich, so etwa 185, aber sehr schlank und gepflegt.

Ich sah zu wie er sie überall abgriff und auch ihre Fotze erforschte, wobei er bemerkte das sie schon ganz schön nass sei. Ich fummelte mit an meiner Frau rum und wurde ebenfalls sehr geil. Als er sich dann auch schon die Hosen auszog schloss sich mich an. Sein Schwanz ragte steil empor und war einiges länger wie meiner, so etwa 23 bis 24 cm.

Nun befahl ich meine Frau auf die Knie und lies ihm den Vortritt von ihrem Blasmund bedient zu werden. Mit Genuss sah ich wichsend zu wie sie ihn verwöhnte und er es genoss.

Jetzt fragte er mich ob er sie ficken dürfe und ich bejahte. Er nestelte ein Kondom aus seiner Hemdtasche und zog es über seinen extrem steifen Riemen, stellte sich hinter sie und forderte sie auf hochzukommen und sich zu bücken.

Gehorsam tat sie es und beugte sich nach vorne. Nun führte er sein großes Teil langsam in sie ein und begann sie zu ficken, wobei seine Stöße tiefer und tiefer gingen. Silvia stöhnte immer lauter. Ich stellte mich nun vor sie und schob ihr meinen Schwanz in den Mund. Sie brauchte nicht mehr als in in den Mund zu nehmen, denn durch seine Stöße wurde sie heftig vor und zurück geschoben, so das ich eigentlich ihren Mund fickte.

Nach einigen Augenblicken fragte er mich ob er sie auch in den Arsch ficken dürfe? Ich gab mein Einverständnis und schon drückte sein Riemen an ihr Poloch. Silvia stöhnte mit meinem Schwanz im Mund heftiger und heftiger, je mehr er sie weitete. Erst als er sich den weg gebahnt hatte und zu stoßen begann wurde sie wieder leiser. Ich stellte mich nun so hin das ich sehen konnte wie er ihren geilen Arsch vögelte und war erstaunt das sein Ding in voller Länge in ihrem Darm verschwand.

Nach einer kleinen Weile wollte ich nun ficken und forderte ihn auf Platz zu machen. Sogleich rammte ich ihr meinen Pimmel in den Arsch und fickte sie heftig durch, während er das Kondom abstriff und dann wichsend zusah wie ich nun auch noch zwischendurch ihre Fotze benutzte. Die Sau war nass und glitschig.

Kurz bevor es mir kam hörte ich auf und forderte sie auf wieder zu blasen. Brav ging sie wieder auf die Knie und bediente uns beide abwechselnd so. Ich war gerade dran mir die Eier schön lecken zu lassen als er wichsend ankündigte das er spritzen müsse. Sogleich forderte ich Silvia auf das Blasmaul weit aufzumachen und hielt ihren Kopf in die richtige Position. Heftig wichsend zielte er mit seinem Fickrohr auf ihren weit geöffneten Mund und dann bekam ich den total geilen Anblick wie es aus seinem Riemen schoss.

Ein gewaltiger Strahl Sperma spritze weit in ihren Mund, ein zweiter Schuss hinterher, ein Dritter gegen ihr Kinn und an den Hals und den Rest wichste er auf ihre Titten während sie den Saft in ihrem Mund schluckte.

Ich war fasziniert und übererregt von diesem geilen Anblick und der großen Spermaladung auf ihrer Haut, das ich selber abspritzen musste und meinen Riemen in ihren Mund schob. Silvia lutschte ihn auch sofort brav und schon kam es mir. Sie saugte mich völlig leer und schluckte auch meinen Saft komplett runter.

Als ich nicht mehr konnte war er schon angezogen und verschwand. Da er nun weg war nahm ich Silvia sie Binde ab und wir scherzten über dieses geile Erlebnis, während sie das Kleid schloss und wir zum Auto gingen. Er war schon weg und wir fuhren auch.....noch einigen weiteren geilen Erlebnissen entgegen, bevor wir uns dann trennten weil es menschlich nicht mehr klappte.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses