Premium testen 0,99€

Strickstrumpfhosen im Sommer tragen ist geil, da wird oft geguckt.

Und schon wieder ein Tag mit Strickstrumpfhose.

Bin schon wieder extrem geil auf Strickstrumpfhosen und so trage ich heute ein schön auffällige Ringelstrumpfhose.

3 Monate später

Heute mal mit Radlerhose, Thermostrumpfhose und Jodhpurstiefeletten, hammergeil wie die Leute geguckt haben.

10 Tage später

Heute mal mit Strickstrumpfhose und kurzer Hose.

17 Tage später

An Heiligabend mit Ringel-Strickstrumpfhose und Samt-Rock.

ein Monat später

Mal wieder mit Strumpfhose und kurzer Hose öffentlich unterwegs.

2 Monate später

mit dunkelroter Strickstrumpfhose, kurzer Laufhose und Reitstiefeletten

9 Tage später

Heute mal mit gelber Strumpfhose öffentlich unterwegs.

ein Monat später

Wieder einmal mit Strumpfhose, Radlerhose und Jodhpur-Stiefeletten, war zwar etwas warm bei dem Wetter, aber die Blicke der Leute war es wert.

5 Tage später

Jungs, ganz ehrlich: Robin Hood, Superman = OK. Alle Anderen: Eher schwierig :-)

Juhhuuhhu..........bin voll bei dir!!

Hallo hatatitla

Das tragen von Strumpfhosen ist für mich ein Fetisch und kann verstehen das es für viel komisch ist wenn sie einen Männer in Strumpfhosen sehen. Wenn ich Strumpfhosen sichtbar in der Öffentlichkeit trage soll es auffallen und nicht alltäglich wirken.

Auch sonst habe ich unter meiner normalen Kleidung eine Strumpfhose an, 365 Tag im Jahr, immer und überall, auch in öffentlichen Umkleiden oder beim Arztbesuch. Herrenunterwäsche habe und trage ich schon seid vielen Jahren nicht mehr, bin halt ein extremer Strumpfhosenträger.

2 Monate später

... und heute mit Capri-Legging, schwarzer 30den Strumpfhose und Jodhpur-Stiefeletten.

4 Monate später

Habe mal wieder nur eine 150den Strumpfhose, ohne was darüber getragen.

10 Tage später

Einfach nur herrlich.

So ist es am schönsten ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2039727

Würde gerade am liebsten so spazieren gehen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses