Strickstrumpfhosen im Sommer tragen ist geil, da wird oft geguckt.
Männer in Strumpfhosen
Und schon wieder ein Tag mit Strickstrumpfhose.
Bin schon wieder extrem geil auf Strickstrumpfhosen und so trage ich heute ein schön auffällige Ringelstrumpfhose.
Heute mal mit Radlerhose, Thermostrumpfhose und Jodhpurstiefeletten, hammergeil wie die Leute geguckt haben.
Heute mal mit Strickstrumpfhose und kurzer Hose.
An Heiligabend mit Ringel-Strickstrumpfhose und Samt-Rock.
Mal wieder mit Strumpfhose und kurzer Hose öffentlich unterwegs.
mit dunkelroter Strickstrumpfhose, kurzer Laufhose und Reitstiefeletten
Heute mal mit gelber Strumpfhose öffentlich unterwegs.
Wieder einmal mit Strumpfhose, Radlerhose und Jodhpur-Stiefeletten, war zwar etwas warm bei dem Wetter, aber die Blicke der Leute war es wert.
Jungs, ganz ehrlich: Robin Hood, Superman = OK. Alle Anderen: Eher schwierig :-)
Juhhuuhhu..........bin voll bei dir!!
Hallo hatatitla
Das tragen von Strumpfhosen ist für mich ein Fetisch und kann verstehen das es für viel komisch ist wenn sie einen Männer in Strumpfhosen sehen. Wenn ich Strumpfhosen sichtbar in der Öffentlichkeit trage soll es auffallen und nicht alltäglich wirken.
Auch sonst habe ich unter meiner normalen Kleidung eine Strumpfhose an, 365 Tag im Jahr, immer und überall, auch in öffentlichen Umkleiden oder beim Arztbesuch. Herrenunterwäsche habe und trage ich schon seid vielen Jahren nicht mehr, bin halt ein extremer Strumpfhosenträger.
... und heute mit Capri-Legging, schwarzer 30den Strumpfhose und Jodhpur-Stiefeletten.
Habe mal wieder nur eine 150den Strumpfhose, ohne was darüber getragen.
2039717
Am Waldrand ist es einfach schön ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einfach nur herrlich.
Einfach nur herrlich.
So ist es am schönsten ...
Macht unheimlich Spaß
2039727
Würde gerade am liebsten so spazieren gehen
Würde ich auch gerne mit dir machen. Dürfte ich so mitgehen?