Heute mal mit blickdichter Strumpfhose und kurzer Hose.
Männer in Strumpfhosen
Mal wieder ein Tag mit kurzer Hose und Strumpfhose, so sich öffentlich zu zeigen ist immer wieder geil.
Ist zwar nicht die richtige Zeit für Strickstrumpfhosen, aber mit einer Lycra-Radler geht es.
Heute trage ich mal eine Nylon-Radler.
Meine Frau und Herrin lässt mich die Strumpfhosen täglich tragen, teilweise auch ohne Socken.
Habe sie immer an, Arbeit, Einkaufen etc. Zuhause nur in Strumpfhose, wenn wir unter uns sind, da Kollegen und Freunde nix wissen.
Sie macht mich so zu ihrem Mädchen und wir lieben es.
Meine neue Capri-Legging mit 30den Strumpfhose.
Heute trage ich mal eine Nylon-Radler.
Wo bekommt man sowas?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich trage auch gerne mal Strumpfhose. würde gerne mal komplett eingekleidet und vorgeführt werden :) als schwanzmädchen. Wer hat auch geile Fantasien oder mag mit mir chatten? bitte pn
...die sind von e.Bayhttps://www.ebay.de/itm/ERGORA-Sommer-Kurzhose-Schenkelschoner-Feinstrumpf-Radlerhose-Legging-bis-Gr-62/191879462429?hash=item2cace83e1d-yo62F4FV0A8qDZeA&frcectupt=true
Muss ich haben - Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich liebe es Strumpfhosen zu tragen und das täglich.
Strickstrumpfhosen im Sommer tragen ist geil, da wird oft geguckt.
Und schon wieder ein Tag mit Strickstrumpfhose.
Bin schon wieder extrem geil auf Strickstrumpfhosen und so trage ich heute ein schön auffällige Ringelstrumpfhose.
Heute mal mit Radlerhose, Thermostrumpfhose und Jodhpurstiefeletten, hammergeil wie die Leute geguckt haben.
Heute mal mit Strickstrumpfhose und kurzer Hose.
An Heiligabend mit Ringel-Strickstrumpfhose und Samt-Rock.
Mal wieder mit Strumpfhose und kurzer Hose öffentlich unterwegs.
mit dunkelroter Strickstrumpfhose, kurzer Laufhose und Reitstiefeletten
Heute mal mit gelber Strumpfhose öffentlich unterwegs.