piccummer finde ich sowieso unglaublich, bei so einer miesen quali von bildern (ob nun handy oder nicht) kommen hier 6 seiten zustande. andere userinnen reissen sich mit tollen fotos die beine aus und keiner spritzt drauf. machmal denke ich, hier leiden einige an geschmacksverirrung.
jenny225 häh? ich hab mir voll die mühe gegeben mit dem comic-gesicht ;) wie gesagt habe leider keine andere cam. ist ja bald weihnachten ;)
fistNbeyond Ich kann ja kaum was sehen auf den dunklen Fotos! Zeig doch nochmal welche die im hellen gemacht sind, hast doch auch nichts zu verstecken, oder? ;)
wetland hi, bist du auch an real interessiert, kannst dich ja gerne mal per PN melden. Lg msnboy Da hast Du ja einen richtig tollen Hammer.
MSNBoy18 Da hast Du ja einen richtig tollen Hammer. Wenn er dir gefällt. kannst du dich gerne mal bei mir per PN melden ;)
spitzer1 habt ihr auch schon gemerkt dass sie euch an der nase rumführt. ihr spritzt ab und seit geil mit so schwachen bilder. wenn sie samen haben will, dann soll sie erst mal rechte bilder ins netz stellen, wo an auch geil wird und abspritzen kann. mit solchen bildern geht das nicht. :-)
jenny225 wieso sollte ich irgendjemand hier an der nase rumführen? anscheinend mach ich ja einige hier geil. und mir gefällt es doch auch! also versteh ich nicht, wo das problem sein soll :) wie gesagt, es ist ja bald weihnachten