jenny225 Hey.. Ich will das hier auch mal versuchen.. Bin mal gespannt ob ich euch heiß mache Schreibt mir, was ihr denkt, wenn ihr meine Brüste seht und bitte bespritzt mich.. Das Forum macht sich so geil :)
Lesewurm :)Hey.. Ich will das hier auch mal versuchen.. Bin mal gespannt ob ich euch heiß mache Schreibt mir, was ihr denkt, wenn ihr meine Brüste seht und bitte bespritzt mich.. Das Forum macht sich so geil :) Deine brüste sind so was von geil, muss mein schwanz jetzt aus der hose hohlen ... wichsen ...... :)
jenny225 geiles teil.. den hätte ich gern in mir drin :) Kannst du ein foto machen, wie du auf mich spritzt? ich will auch unbedingt sowas haben. habe leider nur so eine handycam, damit sind keine schärferen fotos möglich!
jenny225 woooooooooooooooow.. deiner ist ja richtig groß. der würde mich komplett ausfüllen. ich hab hunger und ich bin nass ;)
jenny225 einfach nur der hammer eure teile.. am liebsten hätte ich die jetzt alle bei mir und würde mich nacheinander von euch verwöhnen lassen. bei den dingern kommt man ja bestimmt sofort :) meine "kleine freundin" tropft schon.. ich glaub ich halte es nicht mehr lange aus.. aber ich warte noch bis ihr ein foto von mir bespritzt und dann komme ich :)
jenny225 ich hab kein skype... ich will ein foto haben naja ich halts nict mehr aus.. ich stell mir einfach vor wie du ihn mir drinsteckst :)
jenny225 so fertig.. das war geil.. ich komme nachher nochmal. vielleicht ist dann ja ein foto drin!!
Scholle87 und ich lecke und finger wärend du bläst ;) wie klein ist denn deine "kleine"...? will sie sehen und drauf abspritzen...
jenny225 ich kann noch jede menge mehr bilder reinstellen. aber leider nur mit handycam.. erstmal will ich aber von euch was haben, dann gibts mehr. gerne auch von meiner kleinen und meinem arsch :) gesicht poste ich hier auch nicht! wer weiß wer hier so rumläuft ;)
Scholle87 dann hier der erste vorgeschmack für dich ;) mhm das klingt ja sehr lecker... und du willst jetzt einen richtigen haben...? dann zeig mal deine kleine ;)
Scholle87 sie ist sehr klein :) voraldingen eng! mein ex hatte nicht den größten ;) ich mag schöne kleine mumus und sie schmecken immer so gut ;)
jenny225 oh geil.. ich machs mir gleich nochmal! weiß auch nicht aber das thema macht sich so scharf!!! kann irgendjemand das foto von mir ausdrucken und drauf spritzen? das wäre jetzt der oberhammer