Premium testen 0,99€

Hallo liebe Forumgemeinde,

meine Frau und ich sind am überlegen ob wir uns den SHARE von FUN FACTORY zulegen sollen.

Wir haben zwar schon einige Werbevideos bei Youtube angekuckt aber wir würden gerne mal ein paar Bilder sehen wie dieses Ding gerade in Gebrauch ist.

Hoffe Ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

MfG

und habe leider nur ein paar Bilder gefunden.

Haben das Teil schon bestellt ....wenn es da ist kann ich ja selber ein Bilder machen :)

Geiles Ding oder.....

Hi,

ist das sowas wie ein Umschnalldildo welches die Frau bei sich einführen muss?

Tut da nicht die Muschi weh? Weiss ja nicht in welche richtung die Kräfte beim Reinundraus wirken.

Aber geil sieht es aufjedenfall aus. Sowas gibt es doch bestimmt als Naturdildo, also nicht so quietschbund, wie ein richtiger Penis halt. Würde dem ganzen noch einen geilen touch geben. :)

bei der Frau für Gefühle auslöst weiss ich leider noch nicht (hoffentlich bald , Lieferung müsste bald kommen) drum hab ich ja diesen Thread eröffnet um ein wenig Erfahrungsberichte zu sammeln.

Das obere Bild müsste in Richtung naturfarben gehen denk ich ...hab zumindest so einen bestellt.

ist das gute Teil bereits .... nur noch ausprobieren müssen wir es noch gemeinsam ....

Aber ich muss sagen das Material fühlt sich echt gut und angenehm an ....kein Geruch

Auch die Form des passiven Teils sorgt für eine erstaunlich gute Prostatastimulation ( konnt es nicht erwarten und hab bereits im Selbstversuch getestet )

Wenn es beim Mann mit dem aktiven Teil Anal getragen wird wäre auch eine Doppelpenetration der Partnerin möglich ....hält erstaunlich gut , was ich nicht erwartet hätte....

Die Farbe ist zart rosa...also leider nicht wirklich natura aber das sollte dem Spass ja nich im Wege stehen ;)

Sehr interessant.

Hoffe es folgen ausführliche, bebilderte Testberichte

9 Monate später

Und gibt es schon was zu berichten?

Ich würde mich auch sehr über einen Testbericht freuen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses