Danke für die vieen anworten.
Naja sie weis indirekt bescheid . habs ihr schon angekündigt das ich etwas besorgen will das ihr verlangen erhöht.
sie hats mal so zur kentniss genommen.
summergirl: das bist du aber jede ist nicht wie du, daher brauch ich ja was das ihr verangen erhöht.
fickengelchen: die arbeit macht sie sich nicht, da muss ich schon konkret mit bestimmten mittel kommen,
gordiano: ich denke vom aufstehen bis zum schlafen gehen an das eine , und sie so ca 2 mal im monat ,
Bonny: ich habe eine wahnsinns phantasie,aber die anstrengungen hefen nur selten, daher brauch ich ja eben was förderndes .
Koche meistens für sie, . chili ??? scharfes will sie garnicht da kan ich gleich baden gehen (alleine)
also eure tipps habt ihr euch schön ausgedacht, treffen aber bei mir leider nicht zu :-(((
also wen ich weihnachten und ostern gleichzeitig bei ihr erwische , komm ich auf meine kosten :-)
jaja jetzt werdets antworten , ich bin nicht ihr typ undso, aber ich denke sie hat hald leider nur einfach
nicht offt das verlangen und daher denke ich wären stimulanzen das sichtige, weil zum arzt geht sie mir sowieso nicht :-((