Ich war auf dem weg nach hause von der arbeit, und hatte noch einen arbeitskolegen dabei. Ich schrieb ihr unterwegs eine sms das ich so ca. in einer halben stunde zuhause bin. Ich fragte ob mein kolege noch ein bier haben wollte und er willigte ohne probleme ein. Zuhause angekommen gingen wir den hausflur nach oben zu unserer wohnung. Ich öffnete die haustüre und konnte ein lauteres stöhnen warnehmen. Ich ging richtung schlafzimmer und sah meine frau in geiler unterwäche auf dem bett liegen und sich selbst mit ihrem dildo fickte. Sie hatte uns wahrscheinlich durch das stöhnen nicht gehört. Ihre muschi war extrem feucht und dies konnte man auch auf dem dildo sehen. Ich schaute nach meinem kolegen der intressiert hinter mir stand und sich seine hose rieb. Ich war zuerst ein bissen erschrocken aber er hatte schon eine dicke beule in der hose. Er sagte nur zu mir "was hast du da für eine geile frau, darf ich sie mal bitte ficken?" ich nickte nur........ Er ging wie ferngesteuert in schlafzimmer und ich hinter her. Meine frau ist sowas von erschrocken. Ohne groß zu fragen zog er seine hose aus uns stand mit seinem ständer vor ihr. Ich war ein wenig eifersüchtig geworden, er hatte mal min. 19 cm und dick war er auch noch.
Ich sagte nur noch zu meiner frau das sie jetzt mal richtig gefickt wird. Mein kolege kniete sich auf das bett und drehte meine frau mit einem ruck um so das er sie von hinter ficken konnte. Ich schaute wie er langsam seine eichel in dei muschi meiner frau schob. Ich hatte noch nie so was geiles gesehen. Ich begann mich auch auszuziehen inderzeit fickte mein kolege wie ein wilder. Meine frau stöhnte wie ich sie zuvor noch nie erlebt hab. Das einziege was ich noch tun konnte war zuzusehen und mir eine runterzuholen. Ich musste aufpassen das ich nicht schon komme wollte ja meine frau auch noch ficken. Nach ca. 5min wechselten sie die stellung und ficketen in missonar weiter. War das ein anblick. Mein kolege konnte es nicht mehr zurückhalten und ich bemerkte wie sein schwanz anfängt zu zucken in diesem moment explotierte meine frau und schrie das halbe haus zusammen. Er stieg von meiner frau und sein sperma quoll nur so aus meiner frau.
Sie schaute mich an und meinte ich sollte sie jetzt auch noch ficken. Ich hob ihre beine über meine schultern damit ich noch tiefer in sie hineinkomme. Mein schwanz tauchte in ihre sperma verschmierte muschi. Das war ein super geiles gefühl. Ich rammelte wie ein kanickel los und sie kratzte mir nur noch über den rücken. Sie schrie wie verückt. Ich war so geil das ich nach ein paar minuten schon meine sperma in sie pumpte. Sie flüsterte mir noch kurz ins ohr " leck bitte das sperma aus meiner muschi, das macht mich noch geiler. "
Ich überlegte kurz und muste mich überwinden da mein kolege auch ihre muschi vollgespritzt hat. Aber ich muss sagen es war sau geil anderes sprema zu riechen und lecken.
Wir gingen danach alle drei noch ins wohnzimmer und trankten befriedigt unser bier.
Wir sind am überlegen ob wir dies mit meinem kolegen wiederholen sollen...............